Verschiedene Hersteller der Faceliftleuchten???
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller
Verschiedene Hersteller der Faceliftleuchten???
Gibt es eigentlich verschiedene Hersteller für die Faceliftleuchten oder ist Hella der einzige?
Es scheint als seien die originalverbauten Rückleuchten manchmal in ihrem Rot etwas dunkler als die Nachrüstleuchten.
Es scheint als seien die originalverbauten Rückleuchten manchmal in ihrem Rot etwas dunkler als die Nachrüstleuchten.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Nach meinem bescheidenen Kenntnisstand ist Hella der (einzige) Hersteller der Rückleuchten, wobei Volkswagen die Teile natürlich auch (teurer) verkauft.
Sind die Farbdifferenzen denn eklatant? Hast du Vergleichsfotos?
Sind die Farbdifferenzen denn eklatant? Hast du Vergleichsfotos?
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Mir ist auch nur Hella bekannt. Teilweise verkauft Hella die Leuchten auch unter eigenem Namen, ich hab z.B. die schwarzen als Nachrüstsatz inklusive Adapter für den 9N gekauft.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Themenersteller
-
-
Themenersteller
hat jemand links zu den jeweiligen shops..finde bei den herstellern auf de rpage keine produkte !
mfg roLLi ^^
mfg roLLi ^^
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Polo 6R GTI
-
Hab die von Hella auch nur bei eBay gekauft...
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86

Es gibt die Rückleuchten offensichtlich jetzt auch von in.pro!! Das könnten sie also sein:
Shoplink zu tuningteile.de (mit Bilder)
VW -> Polo 9N3 -> Lichttechnik -> Rückleuchten
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Ist aber eindeutig INPRO, wie man hier erkennen kann:

Bei IN.PRO. selber ist dazu noch nix zu lesen.

Bei IN.PRO. selber ist dazu noch nix zu lesen.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Eventuell wäre auch der Jan eine Möglichkeit falls Du noch andere Sachen brauchst.
VW verkauft die auch. Arbeite zufällig bei VW
Kosten glaube um die 120 € . Mir gefallen die aber nicht. Habe mir die schrazen eingebildet, aber kein Vergleich mit den schwarzen vom 9N. Schauen einfach scheiße aus. Aber muss jeder selber wissen.
In.pro Rückleuchten sind von der Qualität schlecht. Kommt schnell Wasser rein.

In.pro Rückleuchten sind von der Qualität schlecht. Kommt schnell Wasser rein.
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Alle "drei Farben" werden meines Wissens angeboten, rot, silber und schwarz. Die Roten sind dabei günstiger wie die Silbernen/Schwarzen, warum weiss ich nicht...VW verkauft die auch. Arbeite zufällig bei VWKosten glaube um die 120 € .
Ich hatte bei In.pro Rückleuchten für den Touran bestellt. Der Karton war schwarz, die Rückleuchten selbst von Hella, nur halt über in.pro verkauft und etwas günstiger. Allerdings gab es keine sibernen Blinkerlampen wie bei Hella dazu...In.pro Rückleuchten sind von der Qualität schlecht. Kommt schnell Wasser rein.
Scheint also ganz darauf anzukommen ob von in.pro selbst hergestellt oder zugekauft wurde. Bei den Polo-Leuchten würde ich (solange keine LEDs zu sehen sind) inhaltlich auch auf Hella als Hersteller tippen (ohne Gewähr...

-
Habe ich gerade bei eBay gesichtet ...
Die von in.pro sind auf dem Bild ja in MATT-Schwarz !
Oder ist das nur so ein Verkaufsbild ... und in der Realität
sind die wie die von Hella ?

Die von in.pro sind auf dem Bild ja in MATT-Schwarz !

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Ehrlich gesagt glaube ich, das sind die selben. Bissel nachbearbeitet, weil sich sonst der Fotograf drin spiegel und gut. Ich würde mal auf die Version von Meidscha tippen, in.Pro vertreibt jetzt die Leuchten von Hella - das wäre die einfachste Erklärung. Auch wenn wir uns natürlich alle nach wie vor tiefschwarze Leuchten wünschen würdenHabe ich gerade bei eBay gesichtet ...
Die von in.pro sind auf dem Bild ja in MATT-Schwarz !![]()

Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Ma-Yorka? 
Eigentlich sollte der Hersteller irgendwo auf den Leuchten eingestanzt sein, wie eben auch bei den Frontscheinwerfern.
Edit:
Tochtergesellschaft von Seima Italiana SPA - Italiener 

Eigentlich sollte der Hersteller irgendwo auf den Leuchten eingestanzt sein, wie eben auch bei den Frontscheinwerfern.
Edit:
Okay, gibt's wirklichLIGHT EQUIPMENT
of the leading world manufacturers such as VALEO, HELLA, BOSCH, CARELLO, SEIMA AXO, YORKA, SATURNUS, DEPO...

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!