7. 9N/9N3-Treffen in Hannover
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

-
Hä? Das mit dem Cup müsst ihr mir ma erklären? Wo habts ihr den denn abgestaubt?
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Den hat der Meidscha aus WOB besorgt, zum gucken.
- Marc
@ .MPH-Motorsport
@ .MPH-Motorsport
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Direkt von VW!
Meidscha hat mal etwas telefoniert und hat gleich n ganzes Gespann bekommen, Passat Individual und den CUP, den Hänger hat er selber mitgebracht!
Dankeschön Meidscha!
Meidscha hat mal etwas telefoniert und hat gleich n ganzes Gespann bekommen, Passat Individual und den CUP, den Hänger hat er selber mitgebracht!
Dankeschön Meidscha!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Jo, das war mal was. Hinten klingt meiner genauso 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Auch wieder zu haus... Eben zum aufwärmen mit Andre und Jörg noch nen Kaffee bei BuKi, das tat gut.
Aber war ein netter Nachmittag. Vll bekommen wir ja mal so ein abendlichen Treffen in Peine hin. Aber nicht beim Polo Team Peine
Fotos sollen wohin?
Aber war ein netter Nachmittag. Vll bekommen wir ja mal so ein abendlichen Treffen in Peine hin. Aber nicht beim Polo Team Peine

Fotos sollen wohin?
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
-
Melde mich auch wieder zurück!!! War echt mal ein Super geiles Treffen!!
Und der CUP war Hammer!!!!!:D
Bis denn dann...
Daniel
Melde mich auch wieder zurück!!! War echt mal ein Super geiles Treffen!!
Und der CUP war Hammer!!!!!:D
Bis denn dann...
Daniel
Fahrzeuge:
Red Bull Black Creek 300
bin auch wieder da
also ganz ehlich unsere Belgischen Freunde haben mir schon gefehlt
(zwinka zu Pila und Max)
*gg*
ansonsten war sehr lustig mit euch!
Foto link kommt noch
also ganz ehlich unsere Belgischen Freunde haben mir schon gefehlt
(zwinka zu Pila und Max)

*gg*
ansonsten war sehr lustig mit euch!
Foto link kommt noch
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
-
http://www.polo9n.info/anleitungen/ftp_upload.pdfFotos sollen wohin?
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Wow, das sieht ja echt nach Spaß aus!
Ich habs leider im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen. Gestern Spieleabend gemacht, extra "nich so lange, muss morgen nach Hannover"!
Tja, als ich im Bett war dämmerte es bereits um kurz nach 8 Uhr ein wenig. Trotz Wecker stellen bin ich dann doch erst später wach geworden und nun hab ich es verpasst! *schniff*
Wow, das sieht ja echt nach Spaß aus!
Ich habs leider im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen. Gestern Spieleabend gemacht, extra "nich so lange, muss morgen nach Hannover"!
Tja, als ich im Bett war dämmerte es bereits um kurz nach 8 Uhr ein wenig. Trotz Wecker stellen bin ich dann doch erst später wach geworden und nun hab ich es verpasst! *schniff*

Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
-
Ok, fotos sind da.
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany

Walter Röhrl

Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
Also ich muss sagen, das Treffen war mal wieder der Hammer... Einfach und auch richtig viele Leute...
An die "Neuen": KOMMT ÖFTER
also einfach wieder ein geiles Treffen und der CUP war nur geil
An die "Neuen": KOMMT ÖFTER

also einfach wieder ein geiles Treffen und der CUP war nur geil

quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
-

Fahrzeuge:
Toyota GT86
war mit ausnahme der rückfahrt (sch... fehrienende) ein sehr gelungener tag! die örtlichkeiten waren gut gewählt, die leute waren alle nett und das wetter? hätte auch noch schlechter sein können!!! zusammen in der form essen zu gehen, ist echt ne tolle sache, muss ich sagen. leider musste ich früher fahren und bin deshalb auch nicht auf dem gruppenfoto, aber das haben alle verkraftet, denke ich. vielen dank an den poloristi, der den CUP besorgt hat. war toll, den wenigstens mal zu sehen. ich denke, wir werden ab und an mal wieder kommen!
gruss, markus
gruss, markus
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Hey, war ein richtig schönes Treffen....und ich denke, beim nächsten Mal nehme ich persönlich die 300km bis nach Hannover auf mich.....(mit Beifahrer geeinigt)
Aber mit dem Wetter müsst ihr noch etwas üben, denn auf der Hinfahrt und Rückfahrt gabs Sonnenschein nur für NRW. Ein gutes Zeichen, daß ihr ggf. auch die Strecke runter düsen könnt.
Sorry, daß ich die ganze Zeit am Telefon hing, aber leider gabs einige Probleme in der Arbeit und bei Notfällen muß ich leider ran.
Aber mit dem Wetter müsst ihr noch etwas üben, denn auf der Hinfahrt und Rückfahrt gabs Sonnenschein nur für NRW. Ein gutes Zeichen, daß ihr ggf. auch die Strecke runter düsen könnt.

Sorry, daß ich die ganze Zeit am Telefon hing, aber leider gabs einige Probleme in der Arbeit und bei Notfällen muß ich leider ran.

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
Nabend!
So, der CUP schlummert ruhig und zufrieden in seinem umzäunten Gehege, morgen werden die restlichen Formalitäten geklärt und sein kleiner Ausflug ist abgeschlossen.
Zuerst möchte ich mich bei VW Individual für die absolut perfekte Unterstützung bedanken! Ohne die Herren N. und M. wäre es garnicht möglich gewesen Euch den CUP zu zeigen. Wer weiss, welche Hebel in Bewegung gesetzt wurden um mir das Fahrzeug für Heute zur Verfügung zu stellen...
2 Gründe warum ich nicht mit dem Polo rumgefahren bin (scheinbar gab es da falsche Erwartungen...):
1. Bei der Sache war SEHR viel Vertrauen seitens meiner Individual-Kollegen im Spiel, und soetwas enttäusche ich auf keinen Fall, da lege ich selbst sehr viel Wert drauf!
2. Setze ich meinen Job nicht leichtfertig aufs Spiel; geht irgendetwas in die Hose ist der Arsch ab! Bei den momentan nicht gerade rosigen Zeiten brauche ich hierzu wohl nichts weiter sagen...
Mir ging es in der Hauptsache darum, den Wagen einfach mal "begreifen" zu können und mal einen Blick auf Details zu werfen (na, hat jemand die vorderen Bremsscheiben vermessen?
). Denn NOCH rollen nicht viele auf den Strassen, es sollte halt einfach etwas Besonderes sein.
Für mehr bin ich momentan zu müde, morgen Nachmittag gehts weiter.
So long,
Günther
So, der CUP schlummert ruhig und zufrieden in seinem umzäunten Gehege, morgen werden die restlichen Formalitäten geklärt und sein kleiner Ausflug ist abgeschlossen.
Zuerst möchte ich mich bei VW Individual für die absolut perfekte Unterstützung bedanken! Ohne die Herren N. und M. wäre es garnicht möglich gewesen Euch den CUP zu zeigen. Wer weiss, welche Hebel in Bewegung gesetzt wurden um mir das Fahrzeug für Heute zur Verfügung zu stellen...

2 Gründe warum ich nicht mit dem Polo rumgefahren bin (scheinbar gab es da falsche Erwartungen...):
1. Bei der Sache war SEHR viel Vertrauen seitens meiner Individual-Kollegen im Spiel, und soetwas enttäusche ich auf keinen Fall, da lege ich selbst sehr viel Wert drauf!
2. Setze ich meinen Job nicht leichtfertig aufs Spiel; geht irgendetwas in die Hose ist der Arsch ab! Bei den momentan nicht gerade rosigen Zeiten brauche ich hierzu wohl nichts weiter sagen...
Mir ging es in der Hauptsache darum, den Wagen einfach mal "begreifen" zu können und mal einen Blick auf Details zu werfen (na, hat jemand die vorderen Bremsscheiben vermessen?

Für mehr bin ich momentan zu müde, morgen Nachmittag gehts weiter.
So long,
Günther
-
Na ich hoffe dir ist keiner zu sehr auf den Geist gegangen 
Vielen Dank nochmal an dich und natürlich die Herren bei VW Individual, die es möglich gemacht haben, dass wir den Cup mal im kleinen Kreis besichtigen durften

Vielen Dank nochmal an dich und natürlich die Herren bei VW Individual, die es möglich gemacht haben, dass wir den Cup mal im kleinen Kreis besichtigen durften

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Halli Hallo!
Wo finde ich denn die Bilder von eurem Treffen??
Möcht mir die unbedingt mal angucken
LG, Sabrina
Wo finde ich denn die Bilder von eurem Treffen??

Möcht mir die unbedingt mal angucken

LG, Sabrina
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!