Hi!
Ich suche alle, die in WOB dabei waren und Pics gemacht haben!
Wer hat den Film vor der Arena gereht?
Ich will eine VCD machen, wo man sich alle Pics und Filme anschauen kann. Einen Teil der Pics bekomme ich schon. Wer seine Bilder zur Verfügung stellen will, soll sich einfach bei mir melden!
watercube@web.de
oder hier im Forum, oder bei 9N.com oder MSN, ICQ...
Greetings
Watercube
Wolfsburg Bilder
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

-
Themenersteller - Beiträge: 5676

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Ja, und Fotos zusätzlich an uns mailen, dann stellen wir die gerne auch hier online bereit 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Könnt ihr die Bilder dann evtl. auch als zip oder rar bei euch aufn Server stellen, damit ich sie ziehen kann?
Schickste mir einfach ne URL vorbei, ich zieh mir alles und dann kann man es ja wieder löschen!
Könnt ihr die Bilder dann evtl. auch als zip oder rar bei euch aufn Server stellen, damit ich sie ziehen kann?
Schickste mir einfach ne URL vorbei, ich zieh mir alles und dann kann man es ja wieder löschen!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Würden wir sowieso machen. Bei entsprechend interessanten Treffen stellen wir immer alle Bilder auch als ZIP bereit 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Re: Wolfsburg Bilder
die 2 videos an der vw-arena habe ich gemacht, dauert also noch bisIch suche alle, die in WOB dabei waren und Pics gemacht haben!
Wer hat den Film vor der Arena gereht?
es die digital gibt. fotos habe ich bereits auch einen teil bekommen,
ist aber noch nicht wirklich viel ...
-
hat sich inzwischen was getan, wegen der Bilder? Gibt es schon ein paar ZIPs zum ziehen??
hat sich inzwischen was getan, wegen der Bilder? Gibt es schon ein paar ZIPs zum ziehen??

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Video jetzt hier: http://www.polo9n.info/videos.html
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!