Anregungen? Kritik? Wünsche?
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
endlich :erledigt:Wäre es vielleicht auch ausreichend, wenn im Treffenplaner die Treffen, für die man bereits angemeldet ist, besonders markiert wären? zum Beispiel fett oder unterstrichen?
im Treffenplaner werde jetzt Treffen, für die man bereits angemeldet ist, fett markiert.
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
Mir ist grad aufgefallen, dass die Besuche auf der "Mein9N"-Seite jedesmal gezählt werden, wenn man auf die verschiedenen Domains geht.
Das heißt, man geht auf
polo9n.info/polo-id.html
polo9n3.info/polo-id.html
polo9n.eu/polo-id.html
polo9n3.eu/polo-id.html
und hat dann 4 Visits (mehr)
Und wenn ich das gleich nochmal im IE mache, werden nochmal 4 Visits dazu gezählt.
Kann man das nicht noch anders lösen?
Dann wollte ich noch fragen, ob das Treffen-Archiv noch auf der ToDo-Liste steht. Und außerdem bin ich immer noch für eine Löschfunktion im Picupload
Das heißt, man geht auf
polo9n.info/polo-id.html
polo9n.eu/polo-id.html
polo9n3.eu/polo-id.html
Und wenn ich das gleich nochmal im IE mache, werden nochmal 4 Visits dazu gezählt.
Kann man das nicht noch anders lösen?
Dann wollte ich noch fragen, ob das Treffen-Archiv noch auf der ToDo-Liste steht. Und außerdem bin ich immer noch für eine Löschfunktion im Picupload

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Mir ist grad aufgefallen, dass die Besuche auf der "Mein9N"-Seite jedesmal gezählt werden, wenn man auf die verschiedenen Domains geht.
Das heißt, man geht auf
polo9n.info/polo-id.html
polo9n.eu/polo-id.html
polo9n3.eu/polo-id.html

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
Das ist nunmal so... ein Cookie gilt immer für eine Domain, ich kann auch nicht für eine andere einen setzen. Müsste man über IP etc. abfangen, und dafür ist der Counter einfach zu unwichtig, hab schon überlegt, ob der ganz rausfliegt.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Das ist nunmal so... ein Cookie gilt immer für eine Domain, ich kann auch nicht für eine andere einen setzen. Müsste man über IP etc. abfangen, und dafür ist der Counter einfach zu unwichtig, hab schon überlegt, ob der ganz rausfliegt.

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
jo, aber wer sich darüber identifizieren muss, wieviele Klicks und Votes er hat... arm dran... mir sind die counter auch egal. können ruhig rausfliegen...
Fahrzeuge:
Da fallen mir gaaanz spontan min. 2-5 Leute ein...weil wen interessiert's?
![]()

Richtig Herr Kollege ->jo, aber wer sich darüber identifizieren muss, wieviele Klicks und Votes er hat... arm dran... mir sind die counter auch egal. können ruhig rausfliegen...

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller

Fahrzeuge:
Toyota GT86
-

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
Qualität der Partnersiten - Wir möchten den Kontakt zu allen thematisch verwandten Websites im Sinne der Community pflegen. Für unseren hervorragend präsentierten und exklusiven Werbeplatz legen wir aber besonderen Wert auf die Qualität der dort inserierenden Partner-Sites. Es werden grundsätzlich keine Fan-Sites akzeptiert, sondern lediglich professionelle Seiten mit entsprechendem Besucherverkehr.
Wurde da jetzt was dran geändert? (ebay, autoscout, tuningteile...)Rück-Verlinkung - im Sinne der Bekanntheitssteigerung sind wir immer an Link-Partnerschaften mit thematisch nahe stehenden Websites interessiert. Bevorzugt werden Seiten mit PageRank 2 oder größer, um eine gewisse Etablierung der Seiten sicher zu stellen.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Themenersteller
Ja. Da unsere bisherigen Werbe-Partner größtenteils nicht gewillt waren, Geld für die Bannerschaltung zu zahlen, testen wir jetzt mal professionelle Werbung.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Okay, von meiner Seite aus spricht nichts

Ne Mitteilung wär vielleicht nicht schlecht gewesen, weil die Bannerschaltung damals ja nicht unbedingt nur auf Wohlwollen gestoßen ist.
Achja, die ebay-Werbung oder was das ist, finde ich persönlich nicht so schick.

Ne Mitteilung wär vielleicht nicht schlecht gewesen, weil die Bannerschaltung damals ja nicht unbedingt nur auf Wohlwollen gestoßen ist.
Achja, die ebay-Werbung oder was das ist, finde ich persönlich nicht so schick.

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Themenersteller
Die bringt aber 1. am meisten Geld und erreicht 2. am meisten Leute, weil sie konkret inhaltliche Themen anzeigt, die zur Site passen. Und 3. finde ich die inhaltlich auch am interessantesten 
Immer fein 1x täglich Klicken, wir setzen bevorzugt Partner ein, die pro Klick vergüten

Immer fein 1x täglich Klicken, wir setzen bevorzugt Partner ein, die pro Klick vergüten

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Was glaubst du, was ich heut den ganzen Tag gemacht habe? 15ct. pro Klick ist geil =DImmer fein 1x täglich Klicken, wir setzen bevorzugt Partner ein, die pro Klick vergüten
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
ich muss zugeben, daß selbst ich einmal geklickt habe... die bringen recht gute Treffer...
Fahrzeuge:
-
Is mir auch glech aufgefallen mit den bannern. Finds aber ok, man hat sich eh schon an die banner gewöhnt, jetzt ist halt nur en anderer Inhalt zu sehen, von daher keine wirkliche Umstellung.
Das mit dem Counter find ich auch ok... auf die Votes schaut man ab und zu mal, aber nich auf den Counter. Ich zumindest seit nem jahr nich mehr.
Das mit dem Counter find ich auch ok... auf die Votes schaut man ab und zu mal, aber nich auf den Counter. Ich zumindest seit nem jahr nich mehr.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
-
Themenersteller
Danke übrigens für's Klicken! Wenn nur 10 von euch 1x am Tag darauf klicken, ist das schon eine nette Spende 

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!