@ Red-Pearl: Der 20mm H&R Fronstabi darf ohne Sonderprüfung beim Polo 9N, Ibiza 6L nicht mit dem 25mm Heckstabi gefahren werden, da dieser mit nem 22mm Frontstabi ausgeliefert wird.
Ich hab vorhin mal wieder bei H&R angerufen. Der Herr dort hatte mich mal wieder vergessen und will mich morgen zurückrufen. Die letzten 3 Male hat er es vergessen...
Edit: ...und er hat es wieder vergessen

Edit 2: Hab mich jetzt an einen anderen Mitarbeiter gewendet:
Edit 21.01.2013:
Ich wurde vorhin (endlich) von H&R angerufen, juhu

Das Stabi-Kit befindet sich in der Produktion, genauer gesagt der Heckstabi.
Hinten kommt wie schon berichtet ein 25mm Stabi, vorne bleibts aber beim bisher üblichen 20mm Stabi. Der 22mm Frontstabi mit 3-fach-Verstellung vom Cup Polo wird daher nur als Sonderanfertigungen direkt bei H&R erhältlich sein.
Wer vorne schon einen 20mm H&R Stabi drin hat, braucht also nur den Heckstabi noch dranzuschrauben, der wird wie beim Polo 6R auch einzeln erhältlich sein.
Die TÜV-Prüfungen und vor allem Fahrversuche müssen noch auf besseres Wetter warten, gegen Ende Januar wird aber vorraussichtlich ein Gutachten für den Polo 9N erstellt.
Bei allen verwandten Modellen kann das dann als Vergleichsgutachten verwendet werden, eine Eintragung ist also ohne Schummelei machbar!