Ham nix zuhause - oder gibts sowas auch im Baumarkt?

Ich habe mal gelesen, dass man das nicht machen soll, weil dann die Schraube ja leichter rein geht und somit das Anzugsdrehmoment nicht mehr stimmt.
- Alupaste vorne auf Radschraube
die reifen sollten nicht in plastiktüten eingehüllt werden. Der händler macht das nur damit ihr euch den wagen nicht schmuetzig macht, zuhause sollten dann jegliche tüten ab, damit der reifen luft bekommt- Überzieher drüber
Nach meiner Erfahrung kann man auch schon nach 50 Metern die Radbolzen nachziehen.- nach 50 km nochmals mit 120 NM anziehen
Weil das Ding total billig ist und es nicht nur bei mir vorkam, dass der Polo vom Heber gerutscht ist! Meiner hat sich dabei verbogen! Lieber 20 Euro in nen gescheiten investieren!Und weshalb sollte man den VW Wagenheber nicht verwenden. ????
Ich zieh meine Alus und Stahlis nach! Und zwar nicht nur einmal, sondern alle paar Wochen! Ich hab letztes Jahr drei Radmuttern verloren an zwei Reifen! Die Reifen wurden bei ATU montiert! Deshalb zieh ICH meine Radmuttern nach und kontrollier das auch ab und zu! Hab keine Lust, dass sich bei 180 auf der Bahn ein Rad verabschiedet!- "nach 50 km nochmals mit 120 NM anziehen"
die radbolzen von stahlfelgen müssen doch nicht nachgezogen werden! ist doch nur bei alufelgen so,oder irre ich mich da?
Ich hab keine Plastiktüte drüber, sondern so ein Stoffding und das hängt auch nur lose drüber, damit die Felgen net einstauben und so! Luft kommt da von allen Seiten noch dran! Ist ja nix wasserdichtes!die reifen sollten nicht in plastiktüten eingehüllt werden. Der händler macht das nur damit ihr euch den wagen nicht schmuetzig macht, zuhause sollten dann jegliche tüten ab, damit der reifen luft bekommt- Überzieher drüber
Ach Du meine GüteIch zieh meine Alus und Stahlis nach! Und zwar nicht nur einmal, sondern alle paar Wochen! Ich hab letztes Jahr drei Radmuttern verloren an zwei Reifen! Die Reifen wurden bei ATU montiert!
Wieso?1. Kupferpaste ist scheisse
Warum nicht?4. Nicht die Fläche fetten!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste