TDi 74 kW vs. 96 kW - ein bisschen anders
Re: TDi 74 kW vs. 96 kW - ein bisschen anders
ich komme nicht aus D deswegen ist der Polo bei mir ohne ESP serienmaessig bestellbar, ESP kostet weitere 900 EUR
VW POLO 9N | 1.2 6V | 40 kW ~ 55 PS
207.000 km
i am proud i gave this forum 2 BIG solutions:
ULTIMATIVE LÖSUNG FÜR PROBLEME MIT 1.2 MOTOREN
ULTIMATIVE LÖSUNG GEGEN VORDERACHSKNACKEN
Trommelbremsen auf Scheibenbremsen umbauen
207.000 km
i am proud i gave this forum 2 BIG solutions:
ULTIMATIVE LÖSUNG FÜR PROBLEME MIT 1.2 MOTOREN
ULTIMATIVE LÖSUNG GEGEN VORDERACHSKNACKEN
Trommelbremsen auf Scheibenbremsen umbauen
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hier bekommste 200€ oder so ähnlich gutgeschrieben, wenn du die Option abwählst.
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Ganz normal...also ich frag mich wie ihr fahrt?? ich mach auch schon recht langsam in letzter zeit dank ordentlich punkten in flensburg... aber ich komm mit meinem polo selten unter 6 liter laut anzeige, real noch etwas mehr
stark beschleunigen (soll ja auch spaß machen

Habe meist MFA-Werte unter 4,5 Liter

Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
jop durch das tuning geht selbstverständlich schon ein bisschen mehr durch die düsen...also ich frag mich wie ihr fahrt?? ich mach auch schon recht langsam in letzter zeit dank ordentlich punkten in flensburg... aber ich komm mit meinem polo selten unter 6 liter laut anzeige, real noch etwas mehr
Ich nehm an das hier ist daran schuld:Ansonsten würd ich mal eine WS aufsuchen. Ich komm Problemlos weit unter 6L, auf meinen 25km Arbeitsweg laut Anzeige sogar z.T. auf 3,8-3,5L ...Motor/-raum:
Software- + Hardwareanpassung = 150ps, 323Nm powered by Kaufmann
aber wenn ich den wert mal mit meinem firmenwagen vergleiche (bmw 320d 150PS, also gleiche leistung), bei dem komme ich bei identischer fahrweise auf exakt 6,9l. wenn die 0,9l das mehrgewicht ausmachen ist mit meiner karre doch alles im lot.
aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass man den 130er polo mit 5l bewegen kann. da muss man schon echt schleichen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
BMW E90
..hab ja auch n 162er, kann den unter 5L bewegen und mach dich mit der Karre trotzdem lang
Kommt halt auf die Fahrweise an... je mehr Ampeln und je mehr Deppen die unsinnig bremsen oder dauernd abbiegen, desto höher der Verbrauch
Werde gelassener, lass dich nicht provozieren von irgendwelchen Anderen und fahr deinen eigenen Stil... wo 100 ist muss man auch keine 120 fahren.... 105-110 reichen auch... und damit ist man sicher kein Hindernis... das spart alles Sprit

Kommt halt auf die Fahrweise an... je mehr Ampeln und je mehr Deppen die unsinnig bremsen oder dauernd abbiegen, desto höher der Verbrauch

Werde gelassener, lass dich nicht provozieren von irgendwelchen Anderen und fahr deinen eigenen Stil... wo 100 ist muss man auch keine 120 fahren.... 105-110 reichen auch... und damit ist man sicher kein Hindernis... das spart alles Sprit

Gruß, Snoopy
....................||... 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
ich bin eigenlich sehr zufriden mit meiner 74kw,aber soll ich eine neu´s kaufen würde ich die 96kw welgen.
ünd im dänemark sind die preis verziden 5000 euro
Grüsse
Sören Rix
ünd im dänemark sind die preis verziden 5000 euro

Grüsse
Sören Rix
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
also ich verbauch mit meinem 74KW (EZ:03/2008) laut MFA 4,9l...ich muss dazu sagen dass der sich noch n bisschen mehr sprit gönnt da er ja noch ein der einfahrphase ist (km-Stand: 717km)....jedoch hab ich bisher auch nicht über 2800rpm gedreht und kein vollgas gegeben...
gruß simon
gruß simon
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!