So sieht das dann bei dir aus:
http://www.polo9n.info/polo-1747.html
Wenn da was schleift oder etwas gezogen werden muss, dann bin ich der..naja lassen wir das lieber ^^
@Dom1985
Das ist mir schon klar. Die ABE gilt nur für das Serienfahrwerk!!!
Also:
Federn rein -> ab zum TÜV und Fahrwerksänderungen/Felgen/Reifen abnehmen/eintragen lassen -> Spur vermessen/einstellen lassen
Sehe ich doch richtig!?!
Lade doch die ABE der Felgen hier hoch und häng sie an deinen Beitrag an, so kann man die Frage doch am besten beantworten. Normalerweise musst du die Felgen eintragen lassen wenn sie nicht im Fahrzeugschein (ja, ich weiß es heißt mittlerweile anders!) aufgeführt sind, es sei denn es existiert eine ABE in der nichts gegenteiliges aufgeführt ist. Bei einer ABE ist allerdings zu beachten, dass außer den Felgen nichts am Fahrzeug verändert sein darf, also kein anderes Fahrwerk, keine Spurplatten usw.!also falls jemand die ABE braucht ich hab sie jetzt da...könnte sie auch bei bedarf einscannen.
Bullshit muss es!
Handelt es sich um original Felgen von VW (so in der Form auch für den Polo erhältich) so stehen diese im ECO-Papier! Oder kriegste beim Kauf eines Neufahrzeuges mit originalen Zubehörfelgen ne ABE/Eintragung/Gutachten?! Nein....wie gesagt, so lang die Rad-/Reifenkombi so auf dem Polo im ECO-Papier steht braucht man nix einzutragen!! Glaub mir mal(abgeschlossene Ausbildung zum Automobilkaufmann)
Also, Felgen drauf und sich freuen!!!(Außer in Kombi mit Spurplatten oder Fahrwerk oder oder)
Gruß
PS.: Diese Probleme gibt es leider seit den neuen Fahrzeugpapieren, da dort meist nur die kleinste fahrbare Reifengröße eingetragen ist :/
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste