Grüße
Aussen und innen
Was beeinhaltet das denn??? Wie oben beschrieben ja nur die Dimmung über ein Widerstandskabel, oder? Und ist dann nur vorne an oder hinten auch?am besten ist das original VW Modul.
Was beeinhaltet das denn? Leider steht auf der Seite nichts dazu... Also wie sieht das mit dem Tagfahrlicht später aus?Gibts für 40 Euro bei ichwillautoteile.de . Original VW, inklusive Sicherung, Relais usw.
Ja aber gedimmt wird bei VW über ein Widerstandskabel.es geht hier nicht um das "Widerstandskabel", wie oben sooft erwähnt, sondern um ein vollwertiges Anschlusskit mit Relais, Sicherung etc...anschlussanleitung ist auch bei und das ganze gibt´s original von VW...TN kann ich nicht sagen, da ich es nur bei meinem Zwilling verbaut habe...also wenn dann muss er die raussuchen. Aber kostet irgwas um die 65€ glaub normal....aber habens günstiger erstanden
aber nicht nur durch ein reines Widerstandskabel
Ja aber gedimmt wird bei VW über ein Widerstandskabel.
Wobei das dann ja a) kein Tagfahr- sondern Dauerfahrlicht ist und b) man das auch ganz einfach selbst einschalten kann, ohne dafür eine Steuerung zu installieren.Laut Gute Fahrt (mit großem TFL-Spezial) darf man in Dtl. nicht mehr nur Abblendlicht anhaben.
Heißt: Wenn Du keine Zusatz TFL holst, sondern TFL übers Abblendlicht realisierst, muss Rücklicht und Standlicht mit angeschlossen werden.
Hab mir den Nachrüstsatz von VW nun auch eingebaut und es leuchtet wirklich alles.. auch die Instrumentenbeleuchtung, hab ich da nun was falsch angeschlossen? Laut Plan müsste alles stimmen, hab ein Kabel weggelassen und isoliert, da es laut anleitung nur für den Golf verwendet wird.... wie muss es denn nun korrekt leuchten oder leuchtet es korrekt? Der einzige unterschied, den ich zum ablendlicht feststellen konnte ist, dass ohne schlüssel ablendlicht an ist... sonst ist es genauso! Ob es nun heller oder dunkler ist konnte ich noch nicht feststellen, mach ich nachher, dafür wars heute noch nicht dunkel genug;)Wobei das dann ja a) kein Tagfahr- sondern Dauerfahrlicht ist und b) man das auch ganz einfach selbst einschalten kann, ohne dafür eine Steuerung zu installieren.Laut Gute Fahrt (mit großem TFL-Spezial) darf man in Dtl. nicht mehr nur Abblendlicht anhaben.
Heißt: Wenn Du keine Zusatz TFL holst, sondern TFL übers Abblendlicht realisierst, muss Rücklicht und Standlicht mit angeschlossen werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste