Ich habe meine allerdings auch nochmal nachlasiert, sodass die Blinker komplett dunkel sind

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Hast du nun ASZ oder BLT Motor? ... ein Votex-Kit würde dem Wagen sicherlich gut stehen
Puh danach habe ich noch gar nicht geguckt^^Hast du nun ASZ oder BLT Motor? ... ein Votex-Kit würde dem Wagen sicherlich gut stehen
Ich find das mit dem ganz schwarzen Wagen sehr stark..mir gefällts mehr als gutSchick, hät wohl aber kein schwarz genommen...
Hatte überlegt mal das TA Technix zu fahren.2 Kollegen fahren dieses Fahrwerk und sind recht zufrieden...Damit kommt man tief und zu teuer ists auch nicht.Und wie ich gelesen habe muss man die Koppelstangen /Stabi auch nicht wechselnja was willst du jetzt hören? das 2. bild ist mega, machen![]()
![]()
was willst du für ein gewinde fahren?
Ich weiß das es mit der Höhe nicht realisierbar ist aber wie es dann wirklich wird wird man sehen2. version wird wohl schwer zu fahren sein wegen dem tiefhängendem TDI, aber trotzdem
und super farbkombi![]()
Fahre auch das TA Technix mit dem 1.9er...bin auch sehr zufrieden damit und ordenlich tief kommt man damit auchIch find das mit dem ganz schwarzen Wagen sehr stark..mir gefällts mehr als gutSchick, hät wohl aber kein schwarz genommen...
Hatte überlegt mal das TA Technix zu fahren.2 Kollegen fahren dieses Fahrwerk und sind recht zufrieden...Damit kommt man tief und zu teuer ists auch nicht.Und wie ich gelesen habe muss man die Koppelstangen /Stabi auch nicht wechselnja was willst du jetzt hören? das 2. bild ist mega, machen![]()
![]()
was willst du für ein gewinde fahren?
Ich weiß das es mit der Höhe nicht realisierbar ist aber wie es dann wirklich wird wird man sehen2. version wird wohl schwer zu fahren sein wegen dem tiefhängendem TDI, aber trotzdem
und super farbkombi![]()
Jephenk sein "alter" polo?![]()
![]()
Vielleicht die Batterie nach hinten legen und für die restlichen "paar" Kilos hoffen das der Prüfer ein Auge zudrückt :pErstmal danke für die Kommentare.
Habe grade nochmal über die Rad reifen Kombi nachgedacht und ein Kumpel meinte dann
das ich ihn ja vll ablasten könnte.Ein 195 40 17er Reifen wäre natürlich wesentlich geiler als der 215er .und sogar billiger...
Habt ihr da erfahrungen?Habe vorhne eine Achslast von 960 kg und hinten 790kg.
Der Hankook geht bis 462.Also 924 kg.Wären 36 kg unterschied...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste