Die Front wird komplett verschlossen! Alles was auf dem bild jetzt offen ist bzw. die nsw gitter werden komplett bis auf die lebensnotwendigen öffnungen verschlossen. Sogar den Grill werde ich optimieren.Wäre es nicht sinnvoller, vorne die Front cleanen, die beiden Öffnungen an den Seiten verschließen und einen Vortex Frontspoiler verbauen. An der Seite würde ich Blue Motion Schweller verbauen, die sollen ja den Luftwiederstand verbessern. Und hinten würde ich einfach an die Serienstoßstange einen GTI Ausschnitt ranbauen, dann hast du Platz für den ESD und verbesserst den Luftwiederstand, weil die Öffnungen geschlossen werden und so die Fallschirmwirkung des Riegeransatzes verringert wird.
Die BlueMotion schweller sind nicht tief genug!! Die Verkleidung braucht ja einen gewissen Abstand von der Karosse um Platz zu beweglichen teilen zu haben. Außerdem muss alles auf einer Höhe sein. Die Fallschirmwirkung ist damit komplett eliminiert, da die Verkleidung bis hinter den Heckansatz reicht. Praktisch ist damit alles ab dem schwert/schweller/heck bündig, wie z.b. beim speedster. Am heck kommt dann eine art Diffusor aus Carbon.
Das wollte ich eigentlich diesen winter schon machen, deswegen hab ich da schon ganz konkrete Pläne für. Ich will einfach den Luftwiderstand drastisch reduzieren