Großer Dank geh hierbei an Mirja, Freundin von black9N2

Fotos und Filme sind in guter Qualität bei mir vorhanden
Naja,da es sich bei der Absperrung um so einen Pfosten zum reinstecken gehandelt hat wird der "Schlüssel" wohl nix weiter als so ein primitives Dreikantteil gewesen sein und sowas haben wir selbst bei uns auf der arbeit herumfliegen bzw auch wahrscheinlich die Kollegen hier alle in der Hosentasche die bei der Freiw. Feuerwehr/THW/Rettungsdienst vertreten sind.Somit wird man damit die Rennleitung nicht wirklich beeindrucken können denke ich mal.Wenn farthed nen Schlüssel für die Tetra-Zufahrt hatte, dann hatten wir doch ne Genehmigung da rauf zu fahren? War das iwie geregelt?
Wo können denn die Fotos hin? Dann mach ich die zum Wochenende fertig!Die entsprechende Galerie wird normalerweise erst dann freigeschaltet wenn eine gewisse Anzahl Fotos dort hochgeladen wurde.
Matze 100 wären ja okay gewesen, aber 75-80km/h hinter dir her zu fahren war selbst mit mit meinen 64PS zu langsam. Du kannst Steffi fragen wie schnell äh langsam du gefahren ist. Auf der Autobahn war 120km/h und wir sind gerade mal 75-80 km/h gefahren. Selbst die LKW´s haben uns schon überholt! Du hast jedem die Adresse gegeben! Jeder besitzt heut zu tage ein Navi um den Weg dahin zu finden.
3. Ich kann auch nichts dafür, dass sich einige wenige NICHT an eine Kollonenfahrt halten können, sondern mit Ihren Autos vorfahren müsen um die ersten zu sein. Ich bin extra langsam(100) auf der bahn gefahren, damit sich einige noch anschließen konnten, wegen den Ampeln usw..
muss ich dir leider wiedersprechen, die jungs bzw mädels die vor mir vom tetraeder runter sind hatten KEIN navi bzw es ned dabei.Jeder besitzt heut zu tage ein Navi um den Weg dahin zu finden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste