2010-08-22_17-42-33_837_Wien.jpg
2010-08-22_17-42-03_142_Wiener Neustadt.jpg
2010-08-22_17-42-57_32_Wien.jpg
2010-08-22_17-43-20_261_Wiener Neustadt.jpg
2010-08-22_19-39-45_97_Wien.jpg
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Bester Merci überhaupt!Ärgerlich wirds wenn was mit den Injektoren ist, einer kostet leider knapp 300 Euro. Wenn man mal 6 Stück braucht wirds teuer! Welches Baujahr? Gibt ja bestimmte wos ordentlich Rost Probleme gibt!
MfG
goiles teil!
passen sicher "fette" patscherl drauf gg
Welche ET sollen die denn haben?^^ mit 9,5'' lässt sich schon was anfangenoder 8,5+9,5x19" mit 235/35/19+275/30/19goiles teil!
Aber kauf da mal Reifen*g*
Vom Reifenpreis bei 18" kann ich auch ein Lied singengoiles teil!
Jop, bin grad am Suchen... 8+9x18" wären: 235/40/18+265/35/18
oder 8,5+9,5x19" mit 235/35/19+275/30/19
Aber kauf da mal Reifen*g*
Na ja, wenigstens das Scheinwerferdesign ist ja praktisch eine Kopie vom 9NErste Bildchen
Super!Bester Merci überhaupt!Ärgerlich wirds wenn was mit den Injektoren ist, einer kostet leider knapp 300 Euro. Wenn man mal 6 Stück braucht wirds teuer! Welches Baujahr? Gibt ja bestimmte wos ordentlich Rost Probleme gibt!
MfG
Baujahr ist 9/99, Modelljahr 2000.
Türen und Hauben wurden von Mercedes Benz während der Kulanzaktion getauscht, Rost gibt es zum Glück keinen, die Probleme sind bekannt....
(Die Injektoren müssen nicht allzulange durchhalten)
Lg, Alex
Na das ist doch schon ein großer Fortschritt, aber von außen sieht er leider noch so aus.das Gefühl, man fährt ein "Schaukelschiff" ist jedoch definitiv komplett verschwunden.
Kommt drauf welchen Style man bevorzugt . . . mit dem Chrom hat er immer noch ein wenig Rentner-ImageIrgendwie muss das Chrom-Zeugs noch ab ... das passt nicht
Ja, die Gummis sind die oberen Federunterlagen,die gibts vorne in 5 verschiedenen Stärken, hinten in 4. Damit wurde die Ausstattungsbedingt unterschiedliche Fahrzeughöhe angeglichen.Sieht schick aus. Aber warum Stoßdämpfer vom Avantgarde? Wären Bilstein Dämpfer nicht genauso teuer, aber vielleicht besser gewesen?
Was meinst du mit den Gummis? Ist das die Dicke der Domlager?
Kommt drauf welchen Style man bevorzugt . . . mit dem Chrom hat er immer noch ein wenig Rentner-ImageIrgendwie muss das Chrom-Zeugs noch ab ... das passt nicht
Das ist ja wie beim Golf 3. Da gab es auch unterschiedliche Domlager, mit denen man den Wagen tieferlegen konnte.Ja, die Gummis sind die oberen Federunterlagen,die gibts vorne in 5 verschiedenen Stärken, hinten in 4. Damit wurde die Ausstattungsbedingt unterschiedliche Fahrzeughöhe angeglichen.Sieht schick aus. Aber warum Stoßdämpfer vom Avantgarde? Wären Bilstein Dämpfer nicht genauso teuer, aber vielleicht besser gewesen?
Was meinst du mit den Gummis? Ist das die Dicke der Domlager?
Lg, Alex
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste