Ja aber dann läuft doch u. U. auch wasser rein, oder nicht?...

Also ich hab jetzt schon oft mein Auto ordentlich gewaschen und viel im Regen gefahren, aber da war
noch NIE wasser drin.... und ich fahr seit nem halben Jahr ohne die GummiKappen rum

Ja aber dann läuft doch u. U. auch wasser rein, oder nicht?...
Ich würd sagen, probier es einfach auswürde es denn nicht reichen, wenn ich mehrere kleine löcher mache? dann ist das risiko doch wesentlich geringer, als wenn ich den deckel ganz runterlasse....
das stimmt leider nicht. hab die mir grad mal genauer angesehenDie hat aber weder der originale noch der jetzige scheinwerfer.
Oder das ganze abschneiden und in einen neuen Thread im passenden Bereich weiterführen, immerhin ist dies hier im Marktplatz-Händlerbereich und der TE will seine Produkte vorstellenSagt mal, liebe User, die aktuelle Diskussionsrunde befasst sich doch nicht mehr mit dem Einführungspreis, oder!?
Vielleicht könnte der TE mal seinen Senf dazugeben oder den Titel anpassen. Es kann hierbei ja gerne weiterhin um die Probleme dieser Scheinis gehen. Aber dann sollten wir wenigstens den TT anpassen.
gibts doch schon. nennt sich nur "devil eyes" was meiner meinung nach eh die falsche bezeichnung istOder das ganze abschneiden und in einen neuen Thread im passenden Bereich weiterführen, immerhin ist dies hier im Marktplatz-Händlerbereich und der TE will seine Produkte vorstellenSagt mal, liebe User, die aktuelle Diskussionsrunde befasst sich doch nicht mehr mit dem Einführungspreis, oder!?
Vielleicht könnte der TE mal seinen Senf dazugeben oder den Titel anpassen. Es kann hierbei ja gerne weiterhin um die Probleme dieser Scheinis gehen. Aber dann sollten wir wenigstens den TT anpassen.
Dann sollte das ganze auch DORT weitergeführt werdengibts doch schon. nennt sich nur "devil eyes" was meiner meinung nach eh die falsche bezeichnung ist
falls es noch nicht zu spät ist: lass es mit den löchern bitte!
guck mal hier:
die 3 weißen plastekappen die du da siehst, sind die entlüftung der scheinwerfer! da ist ne kleine membrane drinam besten wär es z.b. die unterste abdeckung mal ein oder 2 tage abzulassen, bis das wasser raus ist. vllt sitzt bei dir eine kappe nicht richtig drauf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste