MFT

edit: ok, Basti war dann schneller

Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2010
Wenn doch, dann hast du es perfekt in Plastik eingeschweißtDas du das nicht kennst wundert mich nichtWas ist ein MFTMicrofasertuch
Aber jetzt hast du ja auch ein neues, benutze es! NEIN es ist nicht das von Moosi!
Wooaaas?!Ich fand schade, dass wir von den Kasselern nicht aufgenommen wurden?!
Wo ich da grad bei bin: Negativ aufgefallen ist mir etwas die Sache mit den Brötchen. Gut, die kosten nur 25 Cent das Stück und wir kriegen ein wenig Rabatt, aber die Differenz zwischen geordert und tatsächlich verbraucht scheint mir immer größer zu werden. Wir haben bei uns echt großzügig zugelangt, weil ich die Leute dazu auch motiviert habe - trotzdem blieben gerade auch Sonntag verdammt viele Brötchen über, die wir dann letztlich größtenteils wegeschmeißen mussten. Und das, obwohl sich der Abbau durch den starken Regen bei vielen sicherlich deutlich verzögert hat und somit Zeit für's Frühstück hätte sein können
Wer hat Euch denn nicht aufgenommen?
Ich muss gestehen, ich habe Euch erst Sonntag morgen gesehen und unser Grüppchen ist schon recht eingespielt über die letzten Jahre, aber bis jetzt hat sich noch jeder recht wohl gefühlt bei uns... :hmpf:
fänd ich cool...Was haltet ihr von neuen Ansteckbuttons inkl. kleiner Länderflagge?
Also das wäre mal was da bin ich voll dafürWas haltet ihr von neuen Ansteckbuttons inkl. kleiner Länderflagge?
gegenfrage: Wozu gibt es T-Shirts von 9n.info mit dem Usernamen drauf?Also das wäre mal was da bin ich voll dafürWas haltet ihr von neuen Ansteckbuttons inkl. kleiner Länderflagge?
Wer hat Euch denn nicht aufgenommen?
Ich muss gestehen, ich habe Euch erst Sonntag morgen gesehen und unser Grüppchen ist schon recht eingespielt über die letzten Jahre, aber bis jetzt hat sich noch jeder recht wohl gefühlt bei uns... :hmpf:
da kann ich mich dem Dirk nur anschleisen jeder der mich kennt weis das alle gerne bei mir gesehen sind und ich habe für jeden immer was da bei und wenns bier mal kanpp werden sollte bekommen wir das auch hin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast