@px: könntest du mal bitte in der rechtschreibprüfung, in der z.b. auch paket mit "ck" berichtigt wird, die worte "aber" und "oder" hinzufügen und berichtigen lassen? sind hier ja nicht im kindergarten![]()
Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
-
px
Themenersteller 
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24357
Re: Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Ah, ich sehe auch beim Thema [ V ]- Thread hat sich was getan (markierte Zeile auf dem Bild).
Das Problem ist aber so eigentlich ja nicht behoben, da man dann ja den [ V ]- Beitrag auch wieder erst melden muss, bevor vllt. ein Bild vom Verkäufer gepostet wird.
Naja, und wenn man den "Melde Button" nicht kennt, dann kommt die Frage nach dem Bild doch erst wieder als Antwort im Thread.
MfG
Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Wird die meisten zwar nicht stören, aber könnte man die Smileys nicht wieder auf eine Seite machen? Das Fenster wird immer in einer Größe geöffnet wo man nicht alles sieht und wenn man dann auf ganzen Bildschirm klickt wird ja trotzdem nur so wenig angezeigt.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
px
Themenersteller 
Die Regeln wurden entsprechend angepasst. Das was du als Meldegründe siehst, sehen die Moderatoren ebenso als Ablehnungsgründe.
Ah, ich sehe auch beim Thema [ V ]- Thread hat sich was getan (markierte Zeile auf dem Bild).![]()
Das Problem ist aber so eigentlich ja nicht behoben, da man dann ja den [ V ]- Beitrag auch wieder erst melden muss, bevor vllt. ein Bild vom Verkäufer gepostet wird.
Naja, und wenn man den "Melde Button" nicht kennt, dann kommt die Frage nach dem Bild doch erst wieder als Antwort im Thread.![]()
MfG
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Wird die meisten zwar nicht stören, aber könnte man die Smileys nicht wieder auf eine Seite machen? Das Fenster wird immer in einer Größe geöffnet wo man nicht alles sieht und wenn man dann auf ganzen Bildschirm klickt wird ja trotzdem nur so wenig angezeigt.
PS: kriegt ihr es noch hin, das das Smilyfenster gleich mittig vom Bildschirm kommt?
Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
-
lordunschuldig
Gut wäre vllt. auch noch, wenn man sich die "Schnellzugriffssmileys", die die links erscheinen, selber zusammenstellen kann. Ich weiss, dass man es auch manuell über die Buchstabenkombinationen machen kann, aber das ist halt unbequem.
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Die Regeln wurden entsprechend angepasst. Das was du als Meldegründe siehst, sehen die Moderatoren ebenso als Ablehnungsgründe.
Ah, ich sehe auch beim Thema [ V ]- Thread hat sich was getan (markierte Zeile auf dem Bild).![]()
Naja, und wenn man den "Melde Button" nicht kennt, dann kommt die Frage nach dem Bild doch erst wieder als Antwort im Thread.![]()
MfG
Denke, das macht den Verkaufsbereich erheblich interessanter.
BTW, wenn kein Bild ein Ablehnungsgrund ist, dann kann die Meldung ja widerrum entfernt werden.
MfG
Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
px
Themenersteller 
Kann den Mods ja mal entgehen, sind ja nur Menschen 
Fahrzeuge:
Toyota GT86
ich kann mich immer noch nicht bei den treffen abmelden, wo ich leider nicht teilnehmen kann 
TOMCARTEX 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Fellenteee
dann fahr einfach nicht hin!
-
px
Themenersteller 
Bist du verbindlich angemeldet? Gib mal mehr Details bitte, was hast du gemacht bezüglich der Anmeldung, bis dir auffiel, dass du dich nicht mehr abmelden kannst? Traten Fehlermeldungen auf?ich kann mich immer noch nicht bei den treffen abmelden, wo ich leider nicht teilnehmen kann
Fahrzeuge:
Toyota GT86
ich habe das problem das ich mich bei den treffen nicht mehr abmelden kann weil die taste "doch nicht teilnehmen" nicht funktioniert weder bei firefox, noch bei inetexplorer und es funktioniert auch nicht auf verschiedenen pc´s habe es vom laptop und vom normalen pc aus versucht
es geht weder bei verbindlich noch bei interresse sich abzumelden, man kann die taste drücken und es passiert nichts, es tritt auch keine fehler meldung auf
TOMCARTEX 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Gibt es eine Funktion wie man Galerieordner löschen kann? Habe alle Bilder im Ordner gelöscht aber in der Ordnerübersicht zeigt er den Ordner immer noch mit einem Bild an
MfG
Uwe
Uwe
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
-
6R Black-Edition
Wie kann ich eigentlich Bilder in den Ordnern löschen??Gibt es eine Funktion wie man Galerieordner löschen kann? Habe alle Bilder im Ordner gelöscht aber in der Ordnerübersicht zeigt er den Ordner immer noch mit einem Bild an
.....
Wenn ich einen Blog Beitrag aufrufe und eingeloggt bin, dann steht rechts nur:
mein Name, woher ist komme und der Link zu meinem "Mein Profil".
Ist das gewollt?
.....
Wie kann ich die "list" Funktion eigentlich nutzen?Wollte die drei Punkte auflisten wusste aber nicht wie.
Viele Grüße,
Denis
VERKAUFE:
4x Sommerkompletträder 14" neuwertig! Bei Interesse PN an mich!
Polo 6R - Deep Black Perleffekt - GTI Grill - KW Variante 1 - Pioneer AVIC F9110BT - MSW 16 8Jx18
Denis
VERKAUFE:
Polo 6R - Deep Black Perleffekt - GTI Grill - KW Variante 1 - Pioneer AVIC F9110BT - MSW 16 8Jx18
Fahrzeuge:
Polo 6R Trendline
-
px
Themenersteller 
Momentan kann man die Ordner noch nicht löschen, nur die einzelnen Bilder. Dies geschieht in der Großansicht der Bilder.
Das im Blog sollte an sich nicht so sein, nein
Listen: faq.php?mode=bbcode
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Gast
Wollte mal fragen wieso ich in mein Polo kein bild mehr hochladen kann und keins aussuchen als anfangsbild vom Polo?
-
6R Black-Edition
Danke.Momentan kann man die Ordner noch nicht löschen, nur die einzelnen Bilder. Dies geschieht in der Großansicht der Bilder.
Viele Grüße,
Denis
VERKAUFE:
Denis
VERKAUFE:
Fahrzeuge:
Polo 6R Trendline
ich habe das problem das ich mich bei den treffen nicht mehr abmelden kann weil die taste "doch nicht teilnehmen" nicht funktioniert weder bei firefox, noch bei inetexplorer und es funktioniert auch nicht auf verschiedenen pc´s habe es vom laptop und vom normalen pc aus versucht
es geht weder bei verbindlich noch bei interresse sich abzumelden, man kann die taste drücken und es passiert nichts, es tritt auch keine fehler meldung auf
kann mich immer noch nicht abmelden und es steht jetzt wenn ich mit inetexplorer rein gehe unten links: fehler auf der seite
MFG Korni
TOMCARTEX 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
6R Black-Edition
Kann man an dem Problem mit dem abmelden von Treffen kurzfristig was machen?
Für das Bochum Treffen sind viele eingetragen und von denen kann jetzt doch bestimmt ein Großteil nicht. So verliert man die Übersicht.
Ich hoffe ihr könnt da schnell was hinbiegen.
Für das Bochum Treffen sind viele eingetragen und von denen kann jetzt doch bestimmt ein Großteil nicht. So verliert man die Übersicht.
Ich hoffe ihr könnt da schnell was hinbiegen.
Viele Grüße,
Denis
VERKAUFE:
Denis
VERKAUFE:
Fahrzeuge:
Polo 6R Trendline
-
px
Themenersteller 
Ich kann alle Teilnehmer löschen - mehr Optionen gibt's aktuell nicht.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!