Dein Ernst? Wir erfassen keine Kennzeichen. So mancher unter Verfolgungswahn leidende retuschiert die sogar aus den FotosIch hab ne Idee!!!!
Kennzeichensuche!
Anregungen? Kritik? Wünsche?
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
-
px
Themenersteller 
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24355
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Es bleibt doch immer jedem selbst überlassen, wieviele Informationen er preis gibt. Man kann ihm also doch die Möglichkeit geben, sein Kennzeichen einzutragen.
Hilfreich, wenn man irgendwo auf einem Treffen ein Auto gesehen hat und nur noch ein Foto übrig hat, wo das Kennzeichen drauf ist oder was weiß ich. Freiwillige Angabe: Kennzeichen
Kann ja so ähnlich gemacht werden wie bei Motor Talk
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Korrrekt
Hab da auch mal was gefunden.
Also wenn man auf "Mitgliederliste" klickt und einen Namen oder PLZ usw. eingibt und dann ein der Mitglieder anklickt sich denjenigen kurz durchschaut und dann auf Zurück klickt kommt immer "Die Internetseite kann nicht angezeigt werden.
Wieso ist das so und kann man das ändern?
Wisst ihr was gemeint ist?
Also wenn man auf "Mitgliederliste" klickt und einen Namen oder PLZ usw. eingibt und dann ein der Mitglieder anklickt sich denjenigen kurz durchschaut und dann auf Zurück klickt kommt immer "Die Internetseite kann nicht angezeigt werden.
Wieso ist das so und kann man das ändern?
Wisst ihr was gemeint ist?
-
px
Themenersteller 
Ich weiß, was du meinst, aber an sich kommt beim Zurück-Gehen ein Dialogfeld, ob die Daten neu gesendet werden sollen (er meint die Suchanfrage), wenn man das bestätigt, klappt das auch. Ansonsten nicht. Das ist aber so oder so eine Sache des Browsers und du hast es überall, wo du Daten eingibst.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Kein Wunder dass ich das nicht gefunden hab, dafür brauchst ja ein Fernglas so klein wie das ist.![]()
![]()
_..~~ KLICK MICH HART DU BLINDFISCH ~~..__
i
haters.
haters.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dankedadurch wendet sich mit dem jetzigen Zeitzpunkt mein Leben um 180° zum Positiven
![]()
![]()
Da siehste mal! --> So bin ich zu Dir!!
i
haters.
haters.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Der ICQ link hier ausm Forum unter "mitgliederliste" funzet bei mir nicht
von der Startseite aus der Galerie schon.
vielleicht nen Popup Fenster oder so wenn man ne PM bekommen hat
gruß Fern
von der Startseite aus der Galerie schon.
vielleicht nen Popup Fenster oder so wenn man ne PM bekommen hat
gruß Fern
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
-
px
Themenersteller 
Hat das Forum serienmäßig - muss man nur im Profil auch aktiviert habenvielleicht nen Popup Fenster oder so wenn man ne PM bekommen hat
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Mal ne ganz andere Idee...., die gerade in Gemeinschaftsarbeit entstanden ist:
Da wir uns ja jetzt mit unseren Polo-ID's identifizieren...
Wie wäre es denn, wenn wir Aufkleber - nicht gross so 5 cm hoch mit den Nummern drucken lassen?
Beispiel:
Ich mein - richtig geil wäre, wenn jeder seine Nummer irgendwo - im optimalsten Falle alle an derselben Stelle - auf den Polo pappt.
Dann wäre man für jeden zu finden - egal ob für andere 9n.info-Fahrer - oder einfach nur für Interessierte, denen man übern Weg "fährt".
Wo wir doch jetzt diese schöne ID-Suche haben...
Wie wäre es denn, wenn wir Aufkleber - nicht gross so 5 cm hoch mit den Nummern drucken lassen?
Beispiel:
Ich mein - richtig geil wäre, wenn jeder seine Nummer irgendwo - im optimalsten Falle alle an derselben Stelle - auf den Polo pappt.
Dann wäre man für jeden zu finden - egal ob für andere 9n.info-Fahrer - oder einfach nur für Interessierte, denen man übern Weg "fährt".
<---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch
Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
Gute Idee. So'n kleiner Schriftzug, ganz dezent. Mit hellen oder dunklen Buchstaben, je nach Farbe des Polo's. Oben der Schriftzug vom Forum und darunter die Nummer (ähnlich wie bei den Magnettafeln die ihr für das Treffen hattet).
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Gast
Nein, kein Schriftzug vom Polo-Forum - ich meine in der Tat nur die blanke Nummer.Gute Idee. So'n kleiner Schriftzug, ganz dezent. Mit hellen oder dunklen Buchstaben, je nach Farbe des Polo's. Oben der Schriftzug vom Forum und darunter die Nummer (ähnlich wie bei den Magnettafeln die ihr für das Treffen hattet).
Alles andere würde zu gross werden und es gibt ja schliesslich noch unsere normalen polo9n.info-Aufkleber.
Fahrzeuge:
-
watercube
Wie kommst du nur immer auf diese Ideen???Mal ne ganz andere Idee...., die gerade in Gemeinschaftsarbeit entstanden ist:
Beispiel:
Aber ich sag mal

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!
Fahrzeuge:
Mazda CX-5
der dürfte dann aber keine 10 Euro kosten
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
hab es zwar nicht so mit klebern auf dem kleinen, aber ist nicht so schlecht, die idee. nur bitte nicht zu groß!!! ich würde mir das hinter den .info aufkleber pappen, damit auch außenstehende den bezug erkennen können.
zwar OT, aber ich hatte mein .info shirt einen tag auf der arbeit an und wurde schon 2 mal drauf angesprochen... krass
zwar OT, aber ich hatte mein .info shirt einen tag auf der arbeit an und wurde schon 2 mal drauf angesprochen... krass
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
px
Themenersteller 
Könnte man bei der Galerie (Galle ist heute aus!)-Suche noch die Suchkriterien "nur Benziner" und "nur Diesel" hinzufügen?
Danke, Ben
Und was besonders Ulf freuen wird: Die Statistik spuckt nun auch die Anteile von Benzinern und Dieseln aus
Fahrzeuge:
Toyota GT86
*rofl*Wie kommst du nur immer auf diese Ideen???Mal ne ganz andere Idee...., die gerade in Gemeinschaftsarbeit entstanden ist:
Beispiel:
Wo wir doch jetzt diese schöne ID-Suche haben...![]()
Aber ich sag mal
Keine Ahnun, irgendwie hatte das meine Begleitung gestern Abend
Fahrzeuge:
-
watercube
Mit wem treibst du dich denn so rum? Du triffst dich privat mit Polofahrern? Das würde ICH NIE tun!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!
Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!