Mfg Dennis
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Endlich mal jemand, der sich wegen so nem Scheiß nicht gleich in die Hosen macht :-)Interessiert mich nicht, ich weiß daß die draufpassen
Welchen Ölabscheider willst du denn verwenden? Den vom Golf 2 oder einen Forge?Triebwerk:
- Ölabscheider für die KGE mit Auffangtank
- K&N Luftfilter
- bearbeitete Ansaugbrücke (hauptsächlich Reinigung, scheiß Ruß-Öl-Sülb)
- AGR Optimierung, DK Optimierung
Wenn du den Ölabscheider verbaust, dann mach mal ein paar Bilder. Interessant sind auch die Teilenummern und welchen Auffangbehälter du nimmst.Der Ölabscheider folgt die Tage, Öl wechseln muß ich auch, Bremsscheiben hinten + Beläge sind auch fällig, wird morgen Vormittag werden,
Tja, laut akte sind bei BPX und BUK die weichen Teile verbaut, und in der Realität hat der erste Cupra dem ich unter den Ventildeckel gucke (nämlich meiner) die 12.9er . . . Warum sollte ausgerechnet mein Wagen eine Ausnahme sein (gekauft mit glaubwürdigen 23Tkm, 1 Vorbesitzer)?Bei 180PS mache ich defintiv Schluss, auch wenn einige Cupras offenbar auch die "weichen" ZK Schrauben haben . . .
Mit der Cupra-TDI-Serienhardware? IMO nur denkbar inclusive der üblichen Zuschläge für Grinseprüfstandsdaten und Tunerprahlerei, netto werden es kaum über 190 PS sein. . . locker 200PS plus packen
Deswegen ja auch der "Mit der Cupra-TDI-Serienhardware? IMO nur denkbar inclusive der üblichen Zuschläge für Grinseprüfstandsdaten und Tunerprahlerei, netto werden es kaum über 190 PS sein
Laut akte: ja, einschl. BPX (= der EU3-Cupra TDI).Haben die BUK ZKS die gleiche Teilenummer wie die ASZ 10.9er Schrauben?
So siehts wohl aus . . . es sei denn, sie gucken sich die alten ZKS an, sehen dort 12.9 und merken rechtzeitig, daß die grade eingetroffenen neuen ZKS weicher sind.Denn wenn in der AKTE ein Fehler vorliegt, würden Werkstätten ja dann bei Reparaturen unter Umständen die falschen ZKS einsetzen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste