KM und Tage bis zum nächsten Kundendienst

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Polo 9 N 3

KM und Tage bis zum nächsten Kundendienst

Ungelesener Beitragvon Polo 9 N 3 » 18. Aug 2007, 16:17

Hallo,

ich war vor 2 Tagen bei KD. Wenn ich jetzt bei eingeschalteter Zündung den Knopf drücke, kommt nur ----------. keine Km, keine Tage. Habe ich jetzt keinen variablen Serviceintervall mehr?

:ka:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 18. Aug 2007, 16:21

Das dauert bis die Anzeige wieder funzt, das ist normal. Zur Berechnung musst du schon einiges an Strecke zurücklegen.

Sportline105
Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 18. Aug 2007, 17:04

wie kann man das nochmal überprüfen mit welchen tasten?
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Spatenpauli

Re: KM und Tage bis zum nächsten Kundendienst

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 18. Aug 2007, 18:22

Hallo,

ich war vor 2 Tagen bei KD. Wenn ich jetzt bei eingeschalteter Zündung den Knopf drücke, kommt nur ----------. keine Km, keine Tage. Habe ich jetzt keinen variablen Serviceintervall mehr?

:ka:
Woher soll der Wagen in so kurzer Zeit, nach dem KD, wieder Informationen zu deinem Fahrstil, deiner Kilometerleistung im Stück , und und und sammeln, um Dir die gewünschten Information zu liefern. Also, immer langsam mit den jungen Pferden. :D

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

special_t

Ungelesener Beitragvon special_t » 18. Aug 2007, 18:25

wie kann man das nochmal überprüfen mit welchen tasten?

Du mußt den "Tageskilometerzählerknopf" rechts im Tacho gaaanz lang drücken, dann sieht es erst so aus als würde der Tageskilometerstand zurückgehen aber dann kommen dei Daten ... danach ist auch dein Tageskilometerstand noch wie zuvor ;)
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 3 VR6  

Themenersteller
Polo 9 N 3

Re: KM und Tage bis zum nächsten Kundendienst

Ungelesener Beitragvon Polo 9 N 3 » 18. Aug 2007, 21:02

Woher soll der Wagen in so kurzer Zeit, nach dem KD, wieder Informationen zu deinem Fahrstil, deiner Kilometerleistung im Stück , und und und sammeln, um Dir die gewünschten Information zu liefern. Also, immer langsam mit den jungen Pferden. :D

MfG aus Bremen
Es könnte z. B. 30000 Km und 730 Tage (2 Jahre) in der Anzeige stehen.
Nach einiger Zeit können die Werte wegen meiner ja noch fallen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!