Klar, Image ist das eine, aber vielleicht ein fast so gutes Auto kaufen für viel weniger Geld??? votet mal und schreibt vielleicht was dazu....
Jedenfalls muss Platz her und Komfort...NICHT wegen Nachwuchs...vielleicht irgendwann mal die Jahre

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Okay, dann kommt's drauf an, wie wichtig dir Leistung istVollausstattung wäre auch beim RS, der hat ja alles was es schon gibt, Xenon und co...
der Octavia soll aufgrund des kurzen Radstandes noch sehr hoppelig sein, egal welches Fahrwerk
hab ich gerade entdeckt kann das sein??? Der oktavia in echt ein Golf??? kanns mir ned so ganz Vorstellen auch vom radstand herJa, das wollte ich auch sagen. Man sollte bedenken, dass der Octavia sozusagen Passat-Konkurrenz ist.
Falsch..der Octavia ist ein Golf...nur ein kleines Stück länger. Sie teilen sich eine Bodengruppe...
ja eben drum, sagte ich vorhin...hab ich gerade entdeckt kann das sein??? Der oktavia in echt ein Golf??? kanns mir ned so ganz Vorstellen auch vom radstand herJa, das wollte ich auch sagen. Man sollte bedenken, dass der Octavia sozusagen Passat-Konkurrenz ist.
Falsch..der Octavia ist ein Golf...nur ein kleines Stück länger. Sie teilen sich eine Bodengruppe...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste