Hallo Leute,
habe vor mir einen Heckansatz zuzulegen, weiss aber ned genau welcher der beste sein wird.
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen welcher Ansatz Passgenau und Gut ist.
Würd mich auf Antworten freuen....
Gruss Tuner1984
Heckansatz Polo 9N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Heckansatz Polo 9N
Öhm da gibt es jede Menge, solltest vieleicht mal etwas genauer sein 
Original VW Bluemotion oder GTI,
Votex,
Rieger usw usw

Original VW Bluemotion oder GTI,
Votex,
Rieger usw usw
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

-
Themenersteller
Ja des ist ne Gute Frage sollte optisch gut sein, und er sollte keine Probleme mit meiner Auspuffanlage geben. Hab schon ne ganze weile den vom Rieger in Aussicht, aber ich bin mir halt ned Sicher ob der dann auch in Etwa Passen wird. Hauptproblem wird die Auspuffanlage werden (Aus meiner sicht aus).
Des weiteren sollte er Tiefer sein als der Orginale vom 9N.
Des weiteren sollte er Tiefer sein als der Orginale vom 9N.
Also die von Rieger passen eigentlich immer ganz gut. Tiefer kommt die auch
wieso sollte es da Probleme mit der Abgasanlage geben?

Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

Naja du könntest Probleme mit den Mittelstegen bekommen bei deinem Auspuff. Mein GTI-Auspuff hat auch erst gepaßt,als er ein ganzes Stück tiefer gehängt wurde. 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
also ich würde Votex nehmen, passt auf jeden Fall (ist ja VW-Zubehör), macht ihn nen bissel Tiefer und mit dem ESD sollte es auch keine Probleme geben. Nachteil ist der hohe Preis 

Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
da ist noch ein weiteres Problemalso ich würde Votex nehmen, passt auf jeden Fall (ist ja VW-Zubehör), macht ihn nen bissel Tiefer und mit dem ESD sollte es auch keine Probleme geben. Nachteil ist der hohe Preis

Zuletzt geändert von TRON am 29. Sep 2008, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Chief -Havana Angels Germany-

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
-
komplett......???? ist ja doof, ds wird dann ja mit den anderen Teilen auch balt der Fall sein. Die bereiten sich wohl schon auf die neuen vor ????
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Zubehörteile kommen eigentlich nach einer gewissen Zeit überhaupt erst richtig auf den Markt, hier ist es eher umgekehrt 

Zuletzt geändert von TRON am 29. Sep 2008, 12:16, insgesamt 2-mal geändert.

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
-
Der Heckansatz vom 9N ist doch auch der vom 9N3...das ist doch richtig. Aber der ist doch noch in der Zubehörliste drinDen Heckansatz gibt es schon seit fast 1 1/2 Jahren nicht mehr zu bestellen, warum weiss auch keiner so recht. Zubehörteile kommen eigentlich nach einer gewissen Zeit überhaupt erst richtig auf den Markt, hier ist es eher umgekehrt

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Die 6Q0 071 610 K 9AX ist seit geraumer Zeit nicht mehr verfügbar und laut meinem internen System bereits entfallen
Die wurden von MS-Design hergestellt und zuletzt über ABT als Votex vertrieben 

Zuletzt geändert von TRON am 29. Sep 2008, 12:15, insgesamt 4-mal geändert.

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
-
Also ich kann nur sagen das sie mir den Angeboten hatten da ich ja den Frontansatz bei vw geholt hatte. Vielleicht ist ja auch nur die Nummer nen andere??? Am Ende weißt du sicher mehr als ich, denn du hast ja damit zu tun
Kann natürlcih auch sein, dass die das Teil noch im Programm haben und da so seltne einer bestellt, haben die es einfach noch nicht mitbekommen

Kann natürlcih auch sein, dass die das Teil noch im Programm haben und da so seltne einer bestellt, haben die es einfach noch nicht mitbekommen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!