also da muss ich Suppository zustimmen

so sehe ich das auch... und es sollte sich auch niemand angegriffen fühlen wegen meiner letzten aussage
und billig sind die felgen auch nicht grade... wie gesagt das sind preise die für manch nen schnösel hier gar nix sind weil sie von mama und papa alles bekommen wenn man es allerdings selber bezahlen muss sieht das schon was anders aus. und es soll sich jetzt auch keiner wegen dem satz angegriffen fühlen is aber so!
zur anlage hab ich ja schon gesagt, sollte auch gar nicht größer unt teurer sein da ich auch nochwas im kofferraum transportieren möchte sonst hätte es natürlich schon größer ausfallen können. der sound ist perfekt mir gefällt es und die meistens haben es sich ja gar nicht angehört und können darüber nix sagen.
zum touchscreen kann ich nur sagen das der spitze is! nie probleme gehabt damit. und zeig mir mal en normales radio ohne touchscreen bzw. bildschirm was so teuer ist?! aber egal wenn du das sagst dann wird das radio schon preislich unten liegen

komisch das ich nur 500 euro damals als es neu war bezahlt habe^^
meine meinung muss natürlich nicht eure sein, aber überlegt es euch mal ganz genau was ihr schreibt

erst denken dann tippen