Türwarnleuchten - originale Einbauposition?
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller
Türwarnleuchten - originale Einbauposition?
Ich möchte mir die Türwarnleuchten nachrüsten. Die Leuchten liegen auch schon hier. Bevor ich die Verkleidungen aufschneide, würde ich aber gerne die originalen Einbaupositionen sehen.
Hat da jemand ein Bild für mich?
MfG Flo
Hat da jemand ein Bild für mich?
MfG Flo
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Türwarnleuchten - originale Einbauposition?
Schaust Du mal auf meine Seite.Evt. kannst du da was erkennen.Hab sie auch noch für die hinteren Türen nachgerüstet
Gruß Markus

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
-
Themenersteller
Waren die ab Werk dort eingebaut?
MfG Flo
MfG Flo
Benötigst du auch noch Maße?

MfG

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
Die Maße wären natürlich perfekt... 
Am besten gleich die Türverkleidung in den Scanner legen, dann hab ich gleich ne Schablone. *gg*
MfG Flo

Am besten gleich die Türverkleidung in den Scanner legen, dann hab ich gleich ne Schablone. *gg*
MfG Flo
Vorne in den Türverkleidungen ab Werk,und hinten selber nachgerüstet.Hab mir dafür von vorne ne Schablone angefertigt und hab es dan auf den hinteren Türen übertragen 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
-
Auf den Türverkleidungen ist die Position für die Türwarnleuchten bereits aufgedruckt bzw. im Plastik gekennzeichnet.
Man kann es auf den Bilder leider schlecht erkennen, deshalb habe ich mir die Maße gemerkt.

Die Breite beträgt 6,2cm und die Höhe 2,5cm.
Ich würde es grob ausschneiden und dann langsam an das angegebene Maß herantasten.
Das schlimmste wäre ein zu großes Loch, da die Leuchte dann nicht mehr hält...
Aber das kennst du ja schon von den Leuchten in der Heckklappe...
MfG

Die Breite beträgt 6,2cm und die Höhe 2,5cm.
Ich würde es grob ausschneiden und dann langsam an das angegebene Maß herantasten.
Das schlimmste wäre ein zu großes Loch, da die Leuchte dann nicht mehr hält...
Aber das kennst du ja schon von den Leuchten in der Heckklappe...
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Um einen Optimalen halt zu erziehlen musst Du von hinten eh noch links u. rechts zwei erhöhungen dran Kleben oder Verscheißen.Damit die Leuchten Optimal einrasten.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
-
Themenersteller
Okay danke euch, dann pack ich das nächste Woche mal an...
MfG Flo
MfG Flo
-
Habe mir diese Standard-Reflektoren vom 9N3 bestellt, um die an die hinteren Türen zu montieren.
Da in der Anleitung zum Türwarnleuchten nachrüsten steht das erstmal ne Öffnung geschaffen werden muss, dachte ich das die einfachen Reflektoren selbstklebend sind. Bekommen habe ich allerdings welche zum einrasten.
Habe ich da etwas falsches bestellt oder sind die Reflektoren immer so? Warum steht dann in der Nachrüstanleitung etwas von Loch schneiden? Das Loch müsste doch bereits vorhanden sein, damit die Reflektoren halten?
Da in der Anleitung zum Türwarnleuchten nachrüsten steht das erstmal ne Öffnung geschaffen werden muss, dachte ich das die einfachen Reflektoren selbstklebend sind. Bekommen habe ich allerdings welche zum einrasten.
Habe ich da etwas falsches bestellt oder sind die Reflektoren immer so? Warum steht dann in der Nachrüstanleitung etwas von Loch schneiden? Das Loch müsste doch bereits vorhanden sein, damit die Reflektoren halten?
Gruß Kim
-
Nein, in den hinteren Türen muss man nachschneiden. Und ja, es gibt nur die zum Rasten.
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
-
Es gibt also tatsächlich Polos die weder Warnleuchten noch Reflektoren haben?
Gruß Kim
-
Es geht nur um die hinteren Türen, da hat kein Polo etwas von denen. Vorn sind immer Reflektoren oder Leuchten eingebaut.Es gibt also tatsächlich Polos die weder Warnleuchten noch Reflektoren haben?
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
-
Ich meine schon die vorderen Türen
.
Der Polo in der Anleitung http://www.polo9n.info/anleitung-116.html scheint da garnichts zu haben. Deshalb dachte ich ja das er mit einem "selbstklebenden Reflektor" ausgestattet war, der schon vor dem Foto entfernt wurde. Und genau diese selbstklebenden Reflektoren (die es also überhaupt nicht gibt) wollte ich hinten ankleben.

Der Polo in der Anleitung http://www.polo9n.info/anleitung-116.html scheint da garnichts zu haben. Deshalb dachte ich ja das er mit einem "selbstklebenden Reflektor" ausgestattet war, der schon vor dem Foto entfernt wurde. Und genau diese selbstklebenden Reflektoren (die es also überhaupt nicht gibt) wollte ich hinten ankleben.
Gruß Kim
-
Themenersteller
Falsch! Nicht bei allen.Es geht nur um die hinteren Türen, da hat kein Polo etwas von denen. Vorn sind immer Reflektoren oder Leuchten eingebaut.Es gibt also tatsächlich Polos die weder Warnleuchten noch Reflektoren haben?
MfG Flo

GlG
SDI :Hubraum statt Spoiler ^^
Fahrzeuge:
Yamaha XS 400 2A2
Volkswagen Golf VII
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!