Mein Polo will nicht mehr. Zuerst Leistungsverlust, dann nach Neustart Motorlampe an. Jetzt will er nichtmal mehr anspringen. Alles innerhalb von 5 min.
Was kann das sein? Langsam ändert sich meine Meinung über die Qualität ...
Lampe an, Motor aus
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Lampe an, Motor aus
Wenn die Tankpumpe bei Zündung ein nicht mehr summt und die Vorglühlampe ganz aus bleibt, könnte es das z.B. Hauptrelais 109 sein.
Ansonsten evtl. ein gravierender Fehler in Richtung Drehzahlsensor o.ä. -> Fehlerspeicher auslesen!
Ansonsten evtl. ein gravierender Fehler in Richtung Drehzahlsensor o.ä. -> Fehlerspeicher auslesen!
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Hmm, der Freundliche hat die Elektronik getestet und eine durchgebrannte Sicherung gefunden. Sicherung 14 wurde erneuert und alles ist wieder i.O.
Fragt sich nur wie lange. Das passiert ja sicher nicht ohne Grund.
Fragt sich nur wie lange. Das passiert ja sicher nicht ohne Grund.
. . . der zu 99% in der Elektronik oder dem Kabelbaum liegt. Ausnahmsweise kann auch die Sicherung ab Werk zu schwach sein, so daß sie irgendwann bei der normalen Belastung durchbrennt - aber darauf würde ich mich nicht verlassenDas passiert ja sicher nicht ohne Grund.

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Sicherung zu schwach .... wie bitte die wird mal nicht auf den Verbraucher sondern auf die Leitung berechnet (Stromdichte und so) am Polo haben sie echt genug Zeit gehabt um solche eventuellen Fehler zu beheben.
Mein Tipp geht mit hoher Warscheinlichkeit an den kleinen Knapperfreund in verbindung mit Wasser,.... gruß
Mein Tipp geht mit hoher Warscheinlichkeit an den kleinen Knapperfreund in verbindung mit Wasser,.... gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Ich meinte einen Fabrikationsfehler -> daß eine Sicherung erheblich fürher durchbrennt als es ihrer Kennzeichnung entsprichtSicherung zu schwach .... wie bitte die wird mal nicht auf den Verbraucher sondern auf die Leitung berechnet (Stromdichte und so) .... gruß

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
hi. Es könnte auch das agr ventil sein. Einfach mal den schlauch runterziehen und dann das auto starten.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen 6N1
hi. Es könnte auch das agr ventil sein. Einfach mal den schlauch runterziehen und dann das auto starten.
fehler ist doch schon gefunden.. nur die Ursache noch nicht

Dom lomp & Famous

Momentan läuft er wieder ganz gut ... bin ~1000km seitdem gefahren.
ToiToiToi ...
ToiToiToi ...
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!