Ja wir hatten schon länger mal das elendige Problem mit der motorleuchte.
Daraufhin wurden sämtliche Lambdasonden getauscht und noch was in der Werkstatt gemacht.
Doch es kam immer wieder. VW hat mir dann gesagt ich solle es ignorieren und einfach weiter fahren da die leuchte nach einer Zeit eh wieder ausgeht, was auch so war.
Also Leuchte geht mal an, nach einer Zeit wieder aus = Fehler nur sporadisch -> kann ignoriert werden.
Seit Sonntagabend war sie wieder an und geht nicht mehr aus! (sonst nach einer Weile wieder aus) Also bin ich heute zu meiner Werkstatt gefahren um den Fehler auszulesen bzw. zu löschen. (konnte leider den Fehler nicht lesen)
Der Werkstatt Meister hat gesagt es ist der KAT. Er würde den Fehler jetzt löschen und ich solle weiter fahren. Wenn es allerdings wieder angeht sollte ich mich sofort melden um einen Termin zu machen um den KAT zu wechseln.
@ Widowmaker_1
Genau machen lassen würde ich ihn schon.
@ Timbaland1986
Ich dachte man darf keinen gebrauchten KAT verbauen?
Also was der Vorbesitzer gemacht hat weiß ich nicht. Ich bin immer Langstrecke gefahren (Autobahn) und seit November nur noch kurz aber fahr ihn am Wochende immer aus
@Fellenteee
Also du bist auch der Meinung wie ich? Reparieren und dann weg? Für 2500 gekauft und in den 2 Jahren schon gute 2000€ an Reparaturen

Da macht mein Kopf nicht mit
Sowas doofes. Gerade jetzt wo ich ihn auf Wörthersee nochmal richten wollte