Und in meinen alten Polo GTI haben die Xenonscheinwerfer über 7Jahre und über 190.000KM ohne probleme überlebt
#1 geht in den Ruhestand...
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
-
Tazman
Da ich vor meinen Cup Edition über 7Jahre lang einen Polo 6N2 GTI gefahren hatte der serienmäßig Xenonlicht hatte,bin ich definitiv für Xenonlicht - ohne Xenonlicht geht mal gar nicht.
Und in meinen alten Polo GTI haben die Xenonscheinwerfer über 7Jahre und über 190.000KM ohne probleme überlebt
.
Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Shabar
Re: #1 geht in den Ruhestand...
Oh, da lese ich hier die ganze Zeit mit,
und habe völlig vergessen Dir zu Deinem
neuen A3 zu gratulieren !

Also: Glückwunsch !
und habe völlig vergessen Dir zu Deinem
neuen A3 zu gratulieren !
Also: Glückwunsch !

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
PRO Xenonlicht
Kostet zwar erstmal ein Sümmchen, aber dafür haste es dann und stehst nicht irgendwann vor hohen Nachrüstkosten
BTW: 700 € gehen doch noch - ich war Aufpreissummen im Bereich von 900-1100 € gewohnt....
Kostet zwar erstmal ein Sümmchen, aber dafür haste es dann und stehst nicht irgendwann vor hohen Nachrüstkosten
BTW: 700 € gehen doch noch - ich war Aufpreissummen im Bereich von 900-1100 € gewohnt....
Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
PRO Xenonlicht![]()
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
px
Themenersteller 
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24355
Habe mich jetzt doch für Xenon entschieden... mit angepeilten 2800-3000€ Nachrüstkosten beim
gehe ich lieber für 736,38€ das Risiko ein, etwas mitzukaufen, was ich nicht UNBEDINGT brauche 
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Shabar
Gute Entscheidung !Habe mich jetzt doch für Xenon entschieden...

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
RIE - K 15
Schon mal wieder was neues zwecks Fertigstellung? Nich das wirs hier eilig haben (könnte ruuhig noch bis nachm MT09 dauern
) aber mal endlich paar Bilder wären nicht schlecht .
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
-
px
Themenersteller 
Aktuell unverbindlich November
Wenn's Dezember wird, will ich ihn nicht vor Januar, ich lass doch kein Neuwagen im Dezember zu...
Mehr unter meinem Gastfahrzeug, siehe Link in der Signatur.
Mehr unter meinem Gastfahrzeug, siehe Link in der Signatur.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Topwahl!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
schönes Auto
in der letzten AB war auch ein Tets mit deinem Motor drin
wäre wohl auch meine erste Wahl
ausser ich will ihn nicht so lange fahren (4 Jahre, so lange eben Garantie drauf ist), dann würd ich den TSI mit Kompressor und Turbo nehmen
in der letzten AB war auch ein Tets mit deinem Motor drin
wäre wohl auch meine erste Wahl
ausser ich will ihn nicht so lange fahren (4 Jahre, so lange eben Garantie drauf ist), dann würd ich den TSI mit Kompressor und Turbo nehmen
Fahrzeuge:
Honda Hornet
-
px
Themenersteller 
Bei Audi gibt es die TFSIs nur mit Turbo, 1.4 125 PS, 1.8 160 PS und 2.0 200 PS. Ach ja, und den S3 mit 2.0 @ 265 PS natürlich. Da war die Wahl für mich klar, es war anfangs mehr die Frage Diesel oder Benziner, die Preisentwicklung hat aber gerade den 1.4T mehr als nur konkurrenzfähig gemacht zum 2.0 CR-Diesel mit 140 PS, von daher hat mir das meine Entscheidung dann sehr leicht gemacht.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
px
Themenersteller 
Beim Facelift gibt es keinen Schriftzug mehr im Grill, die beiden bisher auf den hinteren Seitenleisten befindlichen Schriftzüge sind an die bisherige Stelle der Seitenblinker im Kotflügel gewandert.Du liegst richtig mit deiner Vermutung, das obere Bild hat kein S-line Exterieurpaket die beiden unteren (vor der Auslieferungshalle in Ingolstadt) schon.
Das Paket umfasst:
- Stoßfänger vorn und hinten in sportlich markantem Design
- S line Schriftzug im Kühlergrill und auf den Seitenschutzleisten hinten (links/rechts)
- Einstiegsleisten mit S line Schriftzug
- S line Dachkantenspoiler
- Nebelscheinwerfer (Serie bei Ambition)
- doppeltes Auspuffendrohr auch bei 1.6
Sehr merkwürdig
Das S line-Ext. ist sehr schwer zu erkennen, die Abweichung ist beim Facelift minimal, lohnt sich m.M. überhaupt nicht. Ich kann's nach wie vor nicht einwandfrei identifizieren - und ich hab mich intensiv mit dem Wagen beschäftigt
Fahrzeuge:
Toyota GT86
warum willst den wagen nich im dezember zulassen? tut man sowas nich oder wie?
und zum xenon:
und auch zum rest:

obwohl ich ja für den 2.0T @ 265 ps gewesen wäre *g* dens übringes endlich auch als sportback gibt
und zum xenon:
und auch zum rest:
obwohl ich ja für den 2.0T @ 265 ps gewesen wäre *g* dens übringes endlich auch als sportback gibt
Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, hat man "Bier"!
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Ich glaube Cheffe will dann lieber EZ 2009 haben ... wirkt doch immer neuer wenn man gleich ne andere Jahreszahl bei der EZ hatwarum willst den wagen nich im dezember zulassen? tut man sowas nich oder wie?
Gruß, Snoopy
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
*gg* wäre dann aber auch nur für die Statistik oder?Ich glaube Cheffe will dann lieber EZ 2009 haben ... wirkt doch immer neuer wenn man gleich ne andere Jahreszahl bei der EZ hatwarum willst den wagen nich im dezember zulassen? tut man sowas nich oder wie?
also hab noch kein Nachteil gefunden das bei mir EZ 12.07 steht
aber wer so lang aufs Auto wartet dann machts ja kein Unterschied noch ein Monat länger zu warten ^^
PS:
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
Denk doch mal weiter; wenn du einen Wagen ggf. wieder verkaufen willst - oftmals gehen zB Bewertungen nach der Erstzulassung - und dann doch definitiv lieber 01/2009 als 12/08, oder? 
<---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch
Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
-
px
Themenersteller 
Ich bin auch nicht heiss drauf, noch länger zu warten, aber wenn's halt Dezember wird und es machbar ist - ich muss den Wagen ja anmelden, bevor ich ihn abholen kann, das ist das Problem.
Das TFL ist halt wieder etwas gewöhnungsbedürftig. Diese geschwungene Linie beim A4 ist auch nicht unbeding jedermanns Sache, aber es ist halt was besonderes. Und es unterstreicht auch ganz gut den aggressiven Touch der Front. Immer noch bei weitem böser, als ein Polo je gucken kann - und das ab Werk.
Das TFL ist halt wieder etwas gewöhnungsbedürftig. Diese geschwungene Linie beim A4 ist auch nicht unbeding jedermanns Sache, aber es ist halt was besonderes. Und es unterstreicht auch ganz gut den aggressiven Touch der Front. Immer noch bei weitem böser, als ein Polo je gucken kann - und das ab Werk.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
.....und das ab Werk.
und genau das ist es
keine umbauten mehr *gg*
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
-
px
Themenersteller 
Prima. Hab auch kein Geld mehr über. Ich brauch mir nichtmal S6-TFL ranbasteln, guter Grund für's Xenon
Geht aber beim A3 sowieso nur ohne NSW.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Spatenpauli
Jaaaa, auch mein 9n3 geht in der nächsten Woche an den Händler zurück. Nach 73 000 km und 34 Monaten muß er dem neuen SEAT Ibiza 6J weichen. " NUR " 7 Wochen Lieferzeit.
Hoffe ich habe mit dem SEAT mehr Glück als mit dem Polo. Motormäßig keine Probleme, aber was mich so an " Kleinigkeiten " geärgert hatten.mmmmmmmhhhhhh
Vom Radio was von alleine aus ging und 10 Minuten später sich von alleine einschaltete, über die vielen Knarz- und Klappergeräusche, zum schon durchgesessenen Fahrersitz und der Gipfel, die Vorderadaufhängung wurde nach 12 Monaten ausgewechselt und nun ist Sie schon wieder hinüber.
Mein Freundlicher bleibt der Gleiche und ich habe für meinen Wagen 1 500,- Euro über Schwacke bekommen, trotz der vielen Fehler.
, dazu kommen 7% Nachlaß für den Neuen.
Habe vor dem Kauf, als erstes nachgeschaut, ob ich auch beim IBI mit dem Nippeltrick tanken kann, es geeeeeht
Dürfte also auch beim neuen Polo wieder möglich sein.
Hoffe ich darf weiterhin in euerer Mitte weilen.
Werde den neuen Polo mit Interresse verfolgen und hier und da berichten, was mit meinen IBI so los ist, da er ja schon auf der neuen Plattform vom Polo steht. Dann in 3 Jahren, wird es wohl heißen, POLO, IBI oder AUDI 1.
MfG aus Bremen
Hoffe ich darf weiterhin in euerer Mitte weilen.
MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!