Und in meinen alten Polo GTI haben die Xenonscheinwerfer über 7Jahre und über 190.000KM ohne probleme überlebt

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
PRO Xenonlicht![]()
Gute Entscheidung !Habe mich jetzt doch für Xenon entschieden...
Beim Facelift gibt es keinen Schriftzug mehr im Grill, die beiden bisher auf den hinteren Seitenleisten befindlichen Schriftzüge sind an die bisherige Stelle der Seitenblinker im Kotflügel gewandert.Du liegst richtig mit deiner Vermutung, das obere Bild hat kein S-line Exterieurpaket die beiden unteren (vor der Auslieferungshalle in Ingolstadt) schon.
Das Paket umfasst:
- Stoßfänger vorn und hinten in sportlich markantem Design
- S line Schriftzug im Kühlergrill und auf den Seitenschutzleisten hinten (links/rechts)
- Einstiegsleisten mit S line Schriftzug
- S line Dachkantenspoiler
- Nebelscheinwerfer (Serie bei Ambition)
- doppeltes Auspuffendrohr auch bei 1.6
Sehr merkwürdig
Ich glaube Cheffe will dann lieber EZ 2009 haben ... wirkt doch immer neuer wenn man gleich ne andere Jahreszahl bei der EZ hatwarum willst den wagen nich im dezember zulassen? tut man sowas nich oder wie?
obwohl ich ja für den 2.0T @ 265 ps gewesen wäre *g* dens übringes endlich auch als sportback gibt
*gg* wäre dann aber auch nur für die Statistik oder?Ich glaube Cheffe will dann lieber EZ 2009 haben ... wirkt doch immer neuer wenn man gleich ne andere Jahreszahl bei der EZ hatwarum willst den wagen nich im dezember zulassen? tut man sowas nich oder wie?
.....und das ab Werk.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste