MfG
Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2010
Reicht doch wenn sie mit einem Urniedersachsen verbändelt istdann musst du bis zum MT aber das Niedersachsenlied auswendig können
Na gott sei dank, Herr Camping-NachbarDas MT 09 war klasse.Für mich aber erstmal das letzte....
A U S R E D E.[ ... ]Mit meiner Motorisierung werde ich mir die Strecke nicht nochmal antun! [ ... ]
Jaja, das Unkraut wächst und wächst in deinem Garten!Na gott sei dank, Herr Camping-Nachbar....
Du darfst auch Beifahrer sein, die beiden Mädels sind hinten auch gut aufgehoben; sogar mit Mittelarmlehne.Naja, viel Platz war da 09 aber nicht mehr![]()
Ich würde eher sagen jammern auf hohen nivoue wenn ich an die Zeit zurückdenke wo ich noch anfang-mitte 20 war und im Poloclub als Kolonne zu den großen Polotreffen damals in den 90'er Jahren gefahren binA U S R E D E.[ ... ]Mit meiner Motorisierung werde ich mir die Strecke nicht nochmal antun! [ ... ]![]()
die 86C haben aber mit deutlich weniger GEwicht zu kämpfen gehabt.Ich würde eher sagen jammern auf hohen nivoue wenn ich an die Zeit zurückdenke wo ich noch anfang-mitte 20 war und im Poloclub als Kolonne zu den großen Polotreffen damals in den 90'er Jahren gefahren bin.Da hatten die meisten von uns im 2'er und 2'er Facelift Polos(86c) standartmäßig einen 1,3L 55PS Motor drin,gab aber auch genug die nur den Basismotor mit 1,0L und 45PS hatten und sich damit mit 100KM/H-120KM/H(mit anlauf nehmen
)die Berge hochgequält hatten weil die Treffen damals alle in süden lagen...und jeder von denen war beim nächsten mal mit dabei
.
Also trab an da.
Ich habe mich auch schon mal in der Urlaubsliste vorgemerkt...da unsere Urlaubsplanung aber schon im November abgeschlossen war wird es sich bei mir wieder erst kurzfristig entscheiden ob ich dabei sein kann oder nicht.
die 86C haben aber mit deutlich weniger GEwicht zu kämpfen gehabt.Ich würde eher sagen jammern auf hohen nivoue wenn ich an die Zeit zurückdenke wo ich noch anfang-mitte 20 war und im Poloclub als Kolonne zu den großen Polotreffen damals in den 90'er Jahren gefahren bin.Da hatten die meisten von uns im 2'er und 2'er Facelift Polos(86c) standartmäßig einen 1,3L 55PS Motor drin,gab aber auch genug die nur den Basismotor mit 1,0L und 45PS hatten und sich damit mit 100KM/H-120KM/H(mit anlauf nehmen
)die Berge hochgequält hatten weil die Treffen damals alle in süden lagen...und jeder von denen war beim nächsten mal mit dabei
.
Also trab an da.
Ich habe mich auch schon mal in der Urlaubsliste vorgemerkt...da unsere Urlaubsplanung aber schon im November abgeschlossen war wird es sich bei mir wieder erst kurzfristig entscheiden ob ich dabei sein kann oder nicht.
Durch die flachere BAuweise hatten sie auch nich so die Prbs bei Wind.
Wo ich die letzetn 2 JAhre die EBrge hoch bin, da hatte ich schon zu tun.
Wenn du da mit 140 nen LKW überholst und dann bei 70km/h endest, dann haste heute mehr Prbs als damals
(behaupte ich jett ma)
YMMDDann klapp doch deine Flügel hoch und fliege
.
Also trab an da.
Durch die flachere BAuweise hatten sie auch nich so die Prbs bei Wind.
Wo ich die letzetn 2 JAhre die EBrge hoch bin, da hatte ich schon zu tun.
Wenn du da mit 140 nen LKW überholst und dann bei 70km/h endest, dann haste heute mehr Prbs als damals
(behaupte ich jett ma)
Dann klapp doch deine Flügel hoch und fliege
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste