MfG
Frage zum MT
Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2010
Re: Frage zum MT
Nun wird durch eine Frage, wieder ein wahlloses durcheinander!
Das MT 09 war klasse.
Für mich aber erstmal das letzte.
Mit meiner Motoresierung werde ich mir die Strecke nicht nochmal antun!
Dafür komme ich zum 6R Mega-Treffen 2013
MfG
MfG
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Reicht doch wenn sie mit einem Urniedersachsen verbändelt istdann musst du bis zum MT aber das Niedersachsenlied auswendig können
Chief -Havana Angels Germany-

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 
ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
-
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24356
Lasst das Thema bitte nicht ausschweifen bzw. vom Kern abweichen
Es kann jederzeit ein neues Thema erstellt werden!
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Na gott sei dank, Herr Camping-NachbarDas MT 09 war klasse.Für mich aber erstmal das letzte....
Naja schade, das MT10 wäre bestimmt sonst wieder lustig geworden
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
A U S R E D E.[ ... ]Mit meiner Motorisierung werde ich mir die Strecke nicht nochmal antun! [ ... ]
MfG
Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24356
Und eine schlechte dazu
Ist doch keine Strecke von Sittensen... 
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Auf meiner Rückbank ís sonst auch noch Platz.
Wir holen euch sogar ab.
MfG
Wir holen euch sogar ab.
MfG
Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Neeeee nur Berg rauf Berg runter und das mit 300 Kilo zuladung!
Das ist keine Ausrede, das sind harte Fakten!
Deshalb ja auch 2013, dann steht hier hoffentlich 4 mal soviel Leistung! 
Naja, viel Platz war da 09 aber nicht mehr
Dank meines Orangensaftes, viel Vitamin C! 
MfG
Naja, viel Platz war da 09 aber nicht mehr
Jaja, das Unkraut wächst und wächst in deinem Garten!Na gott sei dank, Herr Camping-Nachbar....
MfG
Du darfst auch Beifahrer sein, die beiden Mädels sind hinten auch gut aufgehoben; sogar mit Mittelarmlehne.Naja, viel Platz war da 09 aber nicht mehr![]()
MfG
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Tazman
Ich würde eher sagen jammern auf hohen nivoue wenn ich an die Zeit zurückdenke wo ich noch anfang-mitte 20 war und im Poloclub als Kolonne zu den großen Polotreffen damals in den 90'er Jahren gefahren binA U S R E D E.[ ... ]Mit meiner Motorisierung werde ich mir die Strecke nicht nochmal antun! [ ... ]![]()
Also trab an da
Ich habe mich auch schon mal in der Urlaubsliste vorgemerkt...da unsere Urlaubsplanung aber schon im November abgeschlossen war wird es sich bei mir wieder erst kurzfristig entscheiden ob ich dabei sein kann oder nicht
Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
Und die Rückbank war komplett frei. Also?

MfG

MfG
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Fellenteee
die 86C haben aber mit deutlich weniger GEwicht zu kämpfen gehabt.Ich würde eher sagen jammern auf hohen nivoue wenn ich an die Zeit zurückdenke wo ich noch anfang-mitte 20 war und im Poloclub als Kolonne zu den großen Polotreffen damals in den 90'er Jahren gefahren bin.Da hatten die meisten von uns im 2'er und 2'er Facelift Polos(86c) standartmäßig einen 1,3L 55PS Motor drin,gab aber auch genug die nur den Basismotor mit 1,0L und 45PS hatten und sich damit mit 100KM/H-120KM/H(mit anlauf nehmen
)die Berge hochgequält hatten weil die Treffen damals alle in süden lagen...und jeder von denen war beim nächsten mal mit dabei
.
Also trab an da.
Ich habe mich auch schon mal in der Urlaubsliste vorgemerkt...da unsere Urlaubsplanung aber schon im November abgeschlossen war wird es sich bei mir wieder erst kurzfristig entscheiden ob ich dabei sein kann oder nicht.
Durch die flachere BAuweise hatten sie auch nich so die Prbs bei Wind.
Wo ich die letzetn 2 JAhre die EBrge hoch bin, da hatte ich schon zu tun.
Wenn du da mit 140 nen LKW überholst und dann bei 70km/h endest, dann haste heute mehr Prbs als damals
(behaupte ich jett ma)
-
Fr33dom
die 86C haben aber mit deutlich weniger GEwicht zu kämpfen gehabt.Ich würde eher sagen jammern auf hohen nivoue wenn ich an die Zeit zurückdenke wo ich noch anfang-mitte 20 war und im Poloclub als Kolonne zu den großen Polotreffen damals in den 90'er Jahren gefahren bin.Da hatten die meisten von uns im 2'er und 2'er Facelift Polos(86c) standartmäßig einen 1,3L 55PS Motor drin,gab aber auch genug die nur den Basismotor mit 1,0L und 45PS hatten und sich damit mit 100KM/H-120KM/H(mit anlauf nehmen
)die Berge hochgequält hatten weil die Treffen damals alle in süden lagen...und jeder von denen war beim nächsten mal mit dabei
.
Also trab an da.
Ich habe mich auch schon mal in der Urlaubsliste vorgemerkt...da unsere Urlaubsplanung aber schon im November abgeschlossen war wird es sich bei mir wieder erst kurzfristig entscheiden ob ich dabei sein kann oder nicht.
Wenn du da mit 140 nen LKW überholst und dann bei 70km/h endest, dann haste heute mehr Prbs als damals
(behaupte ich jett ma)
Dann klapp doch deine Flügel hoch und fliege
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Passat Variant 35i
YMMDDann klapp doch deine Flügel hoch und fliege
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
-
Fellenteee
.
Also trab an da.
(behaupte ich jett ma)
Dann klapp doch deine Flügel hoch und fliege
-
Shabar
Ausserdem besteht ja das MT nicht nur aus der Ausfahrt.
Wer nicht zum Foto-Shooting mitkommen will muss das auch nicht!

Wer nicht zum Foto-Shooting mitkommen will muss das auch nicht!

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Wie wärs egtl mal mit einem Logo fürs MT! 
MfG

EDIT:
Quelle: black9N2 MT ´09. Überarbeitet von smithy
MfG

EDIT:
Quelle: black9N2 MT ´09. Überarbeitet von smithy
Zuletzt geändert von smithy am 8. Feb 2010, 01:51, insgesamt 1-mal geändert.
Na Flo, ne Quellenangabe wär aber das mindeste gewesen.
MfG
MfG
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Aber die Idee is 
Also kann man euch beiden auch dieses Jahr dazuzählen wa?
Denn wer hier so aktiv im Thema is...
MfG
Also kann man euch beiden auch dieses Jahr dazuzählen wa?
Denn wer hier so aktiv im Thema is...
MfG
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!