Ach so, na wenn du das quitschen nicht weck bekommen willst, danm hast du wohl rechtDas hilft mir bei meinem Problem 0,0.Keiner Tipp:
Die Redstuffs behalten und die Turbo Groove gegen High Carbon Scheiben tauschen und alles ist gut.

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Ach so, na wenn du das quitschen nicht weck bekommen willst, danm hast du wohl rechtDas hilft mir bei meinem Problem 0,0.Keiner Tipp:
Die Redstuffs behalten und die Turbo Groove gegen High Carbon Scheiben tauschen und alles ist gut.
. Und was ist mit den NWT, das löst dein Problem auch nicht wa
.
Das ist nicht ganz richtig, wo ich das erste mal eine EBC Kombi hatte, hatte es auch erst gequitscht, bei der zweiten wurde dann auf die ensprechenden Stellen Kupferpaste aufgetragen und bis heute hab ich nie was gehört. Also der richtige Einbau spielt auch eine große Rolle!wobei man auch sagen muss, dass es mittlerweile leider schon gang und gebe ist - das EBC probleme mit ihren Bremsen hat...
mein schwager arbeitet in einer ersatzteile firma und es gab jede menge beschwerden bezüglich EBC..
Ich hatte bei meinen leider auch ziemlich krasse Geräusche am Anfang.. nach ca 500km hat sichs dann gelegt.. mein fazit ist jedoch - NIE wieder EBC..
dann willst du jetzt quasi sagen, dass von 10 mechaniker, 9 mechaniker keien bremsen richtig einbauen können?Das ist nicht ganz richtig, wo ich das erste mal eine EBC Kombi hatte, hatte es auch erst gequitscht, bei der zweiten wurde dann auf die ensprechenden Stellen Kupferpaste aufgetragen und bis heute hab ich nie was gehört. Also der richtige Einbau spielt auch eine große Rolle!wobei man auch sagen muss, dass es mittlerweile leider schon gang und gebe ist - das EBC probleme mit ihren Bremsen hat...
mein schwager arbeitet in einer ersatzteile firma und es gab jede menge beschwerden bezüglich EBC..
Ich hatte bei meinen leider auch ziemlich krasse Geräusche am Anfang.. nach ca 500km hat sichs dann gelegt.. mein fazit ist jedoch - NIE wieder EBC..
Sehr schön, dann weiß ich ja Bescheid wann ich meine Lauscher wieder spitzen muss2 Wochen noch bis der Kat wieder da ist und das Auto back on the road :-)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste