MTECs fehlen noch, der Lichtschalter und die Gitter.

Ich frag mich allerdings wofür die beiden kurzen gelben Kabel sind, kann mir da jemand weiterhelfen?

Alles aussen
Nee, der Stecker is ja schon am kabelbaum mit dran (ganz links auf der Komplettansicht).Sieht aus, wie der Kram, den wir bei meiner Nachrüstung hattenVon diesen Kabeln brauchst du glaube ich nur eine Seite, wegen dem Stecker... du musst ja in den Schalter reinstöpseln.
Naja, wenn schon denn schonMan kann das aber wie gesagt ans KI anschließen, hab ich aber auch nicht gemacht. Die paar Mal, die ich die NSW anhabe, weiß ich das auch ohne Leuchten
Hi,Naja, wenn schon denn schon
Also falls jemand weiß wie man das bewerkstelligen kann dann bitte hier melden
hey wie war denn das dann jetzt im Endeffekt? Brauchtest du ausser dem Kabelsatz,dem Schalter und den Scheinwerfern noch Teile?Ist der Kabelsatz so komplett, also muss der nur noch an die entsprechenden Punkte (Schalter, beide Scheinis, Masse) angebracht werden und fertig ist die Sache?
Dann bräuchte ich ja noch:
- 6 mal Plastikeinsätze für die Schrauben (beimholen)
- 6 mal die Schrauben (beimholen)
- 1 mal Sicherungshalter
was für Kabelsätze meinst du? Dachte da reicht der den Beutner da gekauft hat?- 2 Kabelsatze + Schraube zum bestigen der am Massepunkt
- 6 Dübel
- 6 Schrauben
- 1 16 Ampere Sicherung
Hi,Naja, wenn schon denn schon
....einfach ein Kabel vom Lichtschalterstecker Pin 8 zum Kombi Pin 19 ziehen - und wenn du Glück hast und dein KI hat dort eine SMD verbaut,leuchtet das Neblersymbol beim einschalten der Neblers....![]()
Gruß
Einfach mit drauflegen, hab ich zumindest so gemacht und funzt 1aHi,Naja, wenn schon denn schon
....einfach ein Kabel vom Lichtschalterstecker Pin 8 zum Kombi Pin 19 ziehen - und wenn du Glück hast und dein KI hat dort eine SMD verbaut,leuchtet das Neblersymbol beim einschalten der Neblers....![]()
Gruß
Aber dumme Frage noch: Vom Pin 8 am Schalter geht ja das Kabel zu den Scheinwerfern. Wenn ich da jetz das Kabel zum Kombi dranmache wo muss dann das Kabel für die Scheinwerfer dran?
dankeschönHi,Naja, wenn schon denn schon
Gruß
Aber dumme Frage noch: Vom Pin 8 am Schalter geht ja das Kabel zu den Scheinwerfern. Wenn ich da jetz das Kabel zum Kombi dranmache wo muss dann das Kabel für die Scheinwerfer dran?
@Shack:
In Tims Aufzählung is schon alles drin, bis auf die Birnen, je nachdem wo du die Scheinwerfer kaufst brauchste die auch noch.
In dem Kabelsatz den ich gekauft habe ist alles drin! Das große schwarze Kabel ist das wichtigste, die anderen Kabel sind nur dafür da das auch im Kombiinstrument die Neblerlampe angeht.
Das schwarze Kabel trennt sich an beiden Enden in 2 Kabel auf. Auf der einen Seite sind die beiden Enden mit den Steckern für die Nebler und an der anderen Seite ist das Ende mit dem Stecker der in den Lichtschalter kommt und das Ende mit der Öse für den Massepunkt. Die hab ich einfach direkt an die Batterie angeschlossen.
Die beiden anderen Kabel, die fürs Kombi, sind optional, müssen also nicht zwangsläufig verbaut werden damit die Nebler leuchten (hab ich auch (noch) nicht gemacht).
Wie das mit der Sicherung ist weiß ich nicht, in dem Kabelbaun war keine drinne.
Der Kabelbaum kostet zwar einiges, erspart einem dafür aber auch die fummelige Lötarbeit. Das is einfach Plug&Play sozusagen.
...einfach an dem Kabel dazuklemmen,anzapfen,abzweigen.....wie immer du es nennen magst....Aber dumme Frage noch: Vom Pin 8 am Schalter geht ja das Kabel zu den Scheinwerfern. Wenn ich da jetz das Kabel zum Kombi dranmache wo muss dann das Kabel für die Scheinwerfer dran?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste