Hab auch nen Polo 9N als Demofahrzeug mit preisgünstiger Anlage.
Gruß
Dirk
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
So dann melde ich mich mal zu wortDeswegen überlege ich mir jetzt ja ob ich nicht sofort mir ein neues System samt Stufe hole oder ob ich das Canton erstmal an ne Endstufe anschliessen lasse.
Ich würde gerne mal Tipps haben, welche Frontsysteme íhr mir empfehlen könnt. Natürlich sollten es keine 400 Euro sein, aber was habt ihr denn so drin und womit seid ihr zufrieden?
Am liebsten würde ich mein Bose System im Auto haben samt Receiver aber naja.
Mein Ziel ist natürlich satter, sauberer Klang, ohne dass man irgendwie das Gefühl hat der Bass fehlt und auch ohne einen Sound wo man hört dass die Boxen belastet werden.
Ich suche ein sattes, sauberes und echt starkes (hörbar stark am besten) System.
MFG und Danke für eure Bemühungen
Philippnet
wie kann man die denn falsch an die frequenzweiche packen?So !
War heute bei Car Akustik.
Jetzt klingen die Boxxen echt genial. Kein Verzerren mehr, satte Bässe und super Höhen. Der Typ bei Saturn hatte die Dinger komplett falsch an die Frequenzweichen gepackt und deswegen gab es leichte Schwingprobleme. Aber die Leute von Car Akustik habens in Ordnung gebracht. Genial! Juhuu.. Endlich super Sound!
Jetzt klingts echt super und ich kann verstehen dass sich viele diese hier Kaufen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste