moin moin
ich habe mir ein fs system (soundsstream lc.60c) + adapterring eingebaut aber die fenster gehen nicht mehr ganz runter...
die weißen Führungsscharniers der Fensterheber kollidieren quasi mit dem dem Magneten der lautsprecher
der thread wurde hier schonmal besprochen: http://forum.polo9n.info/viewtopic.php? ... ht=fenster
hier wurde jedoch keine richtige lösung vorgeschlagen und der einbau der lautsprecher als soundboard wäre für mich keine alternative
so ich dachte daran die weißen Führungsscharniere ein bisschen abzuschleifen und einen teiferen distanzring einzubauen bislang ca. 30mm tief)
wie tief darf der distanzring sein, damit die türverkleidung noch drangeht?
welche möglichkeiten seht ihr noch,um das problemzu lösen?
FS eingebaut, fenster geht nicht ganz runter...
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
vielleicht reicht es ja schon den ring einfach ein paar millimeter nach rechts zu rücken, sodass dieses weiße teil links am magneten vorbeirutscht ...
vielleicht reicht es ja schon den ring einfach ein paar millimeter nach rechts zu rücken, sodass dieses weiße teil links am magneten vorbeirutscht ...
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Peugeot 206 XS
Melde Dich mal bei mir dann finden wir zusammen eine Lösung.
Gruß
Dirk
Gruß
Dirk
Anfragen bitte per Mail an info@xbm-tuning.com oder Tel .: 02151-4868241
immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
naja, alternativ wär halt´n FS zu kaufen das in die Türen vom Polo passt, ist ja ansich bekannt das in den Türen nicht viel Platz ist und nicht jedes FS rein passt 

Signatur 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Golf IV
Man könnte auch einen Distanzring bauen, der auf der einen Seite höher ist als auf der anderen,sodass sich der LS ganz leicht zum Fahrersitz hin neigt..dadurch kommst von dem Scharnier weg..am Fenster und dre Führung selber würde ich nichts rumschleifen oder so...das zeugs ist eh so krass bruchgefährdet..
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Hoi! Könntest du mal die Einbautiefe deiner Lautsprecher angeben, oder noch besser sagen, wie tief die LS für vorne sein dürfen? edit: suchen hilft : http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?t=2643
Wie macht ihr das mit dem Tweeter? Ich suche auch grade nach LS für vorne, habe aber Kopfairbags. D.h. auf der A-Säule steht auch Airbag... deswegen traue ich mich da nicht ran ....
Wie macht ihr das mit dem Tweeter? Ich suche auch grade nach LS für vorne, habe aber Kopfairbags. D.h. auf der A-Säule steht auch Airbag... deswegen traue ich mich da nicht ran ....
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
unter der aufschrift "airbag" ist (glaube ich) eine schraube, die du lösen musst ...
wurde hier aber auch schon beschrieben .. such einfach mal nach a-säule airbag
wurde hier aber auch schon beschrieben .. such einfach mal nach a-säule airbag
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Peugeot 206 XS
Die Verkleidung kannst du ruhig abnehmenWie macht ihr das mit dem Tweeter? Ich suche auch grade nach LS für vorne, habe aber Kopfairbags. D.h. auf der A-Säule steht auch Airbag... deswegen traue ich mich da nicht ran ....
Ich habe schon 2 mal Kabel von der Dachantenne zum Radioschacht verlegt und mußte auch die Verkleidungen abnehmen
Gruß Volker
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!