Nebelscheinwerfer-Kästen ausbauen gegen GTI-Waben
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Die Gitter unten hat der Cross Serienmäßig! 
Passen aber leider im normalen Polo nicht.
Man könnte sich folgende Teile bestellen: 6Q0 853 665 D 9B9 und 6Q0 853 666 F 9B9 a 4,85 € und bei diesen Blenden die Streben entfernen und ein Gitter dahinter basteln.
Gruß

Passen aber leider im normalen Polo nicht.
Man könnte sich folgende Teile bestellen: 6Q0 853 665 D 9B9 und 6Q0 853 666 F 9B9 a 4,85 € und bei diesen Blenden die Streben entfernen und ein Gitter dahinter basteln.
Gruß
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
Mercedes-Benz S211 (E 280 T)
-
6Q0 853 678 9B9 vom Cross
Versuchs mal.
6Q0 853 677 B 9B9 vom 9N3
Versuchs mal.
6Q0 853 677 B 9B9 vom 9N3
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
-
ja aber wie weiter selbst wenn das mittelstück passt?
was mir missfällt ist, die maschen sind unterschiedlich
mit dem gitter dahinterbasteln ists so eine sache, erstmal ein passendes gitter bekommen... das ebay ding is jedenfalls zu schmal, für den mittleren einlass zumindest.
allerletzte variante wärs dann, sich das mittlere stück vom cross zu holen (so es denn passt), und zwei neue links und rechts mit streben, streben raussägen, und ein möglichst gleich aussehendes universalgitter reinzubiegen/klemmen
was mir missfällt ist, die maschen sind unterschiedlich

mit dem gitter dahinterbasteln ists so eine sache, erstmal ein passendes gitter bekommen... das ebay ding is jedenfalls zu schmal, für den mittleren einlass zumindest.
allerletzte variante wärs dann, sich das mittlere stück vom cross zu holen (so es denn passt), und zwei neue links und rechts mit streben, streben raussägen, und ein möglichst gleich aussehendes universalgitter reinzubiegen/klemmen
sind das die beiden äußeren lufteinlässe?Man könnte sich folgende Teile bestellen: 6Q0 853 665 D 9B9 und 6Q0 853 666 F 9B9 a 4,85 € und bei diesen Blenden die Streben entfernen und ein Gitter dahinter basteln.
-
Ja sind die äußeren ohne Nebelscheinwerfer.
6Q0 853 665 E 9B9 und 6Q0 853 666 H 9B9 mit Nebelscheinwerfer.
6Q0 853 665 E 9B9 und 6Q0 853 666 H 9B9 mit Nebelscheinwerfer.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
-
Oder ihr macht euch die Crossfront dran 
siehe Ebay 190069608854

siehe Ebay 190069608854
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
-
so. immer hat sich noch keiner gemeldet... obwohl hier 2 leute im thread stehen, die behaupten, das gäbs bei vw. sauerei. kann mir nich vorstellen das es echt keinen gibt der sich mal racegitter reingebaut hat und kurz sagen kann wie?!
.edit. ich glaube ich werd mir das ganze zeug mal ordern... es sei denn mir gibt einer die info das es wirklich waben dafür gibt
aber naja... das wäre wohl schon ans licht getreten wenns so wäre...
.edit. ich glaube ich werd mir das ganze zeug mal ordern... es sei denn mir gibt einer die info das es wirklich waben dafür gibt

-
Also für den CUP gibt es ja vorne das "Lüftungsgitter". Und das hat auf den Bildern eindeutig die Wabenoptik, wie der Grill auch. Ich vermute mal, dass es sich um Plastik handelt. Du könntest dir also das Gitter kaufen und zurechtsägen. Evtl. geht sogar die Methode des erhitzens und des umformens, um die nötige Form zu erreichen.
-
also ein plan wäre es, sich die drei originalgitter auszuschneiden, dann die gitter vom cup nehmen, exakt zurechtsägen, heißklebepistole ->
noch besser wärs natürlich, wenn das mittelgitter vom cross passen würde und auch dieselben maschen hätte... weiß ich grad nich... könnte man sich den mittleren sparen
...edit... maschengröße, ich glaub das passt
http://www.rsportscars.com/foto/06/polocup06_101600.jpg
http://www.polo9n.info/gallery/1683_8_Bild%20092.jpg
...nehme man sich also zweimal das mittelgitter vom cup für die seitlichen einlässe, dürfte genügen!
also wenn das crossteil dann noch passt... wäre das fein
allerdings... hat das ne silberne U-Umrandung?

also ein plan wäre es, sich die drei originalgitter auszuschneiden, dann die gitter vom cup nehmen, exakt zurechtsägen, heißklebepistole ->
noch besser wärs natürlich, wenn das mittelgitter vom cross passen würde und auch dieselben maschen hätte... weiß ich grad nich... könnte man sich den mittleren sparen

...edit... maschengröße, ich glaub das passt
http://www.rsportscars.com/foto/06/polocup06_101600.jpg
http://www.polo9n.info/gallery/1683_8_Bild%20092.jpg
...nehme man sich also zweimal das mittelgitter vom cup für die seitlichen einlässe, dürfte genügen!
also wenn das crossteil dann noch passt... wäre das fein

Das Silberne unten am Cross ist nicht am Gitter! Das sieht nur so aus...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!