Nebelscheinwerfer-Kästen ausbauen gegen GTI-Waben

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bo
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Ungelesener Beitragvon bo » 6. Jan 2007, 19:07

gib dann ma bitte bescheid... würde des auch gern haben bzw machen, nur weiß ich leider noch net wie :/

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Crosspolo-105
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Ungelesener Beitragvon Crosspolo-105 » 6. Jan 2007, 19:14

Die Gitter unten hat der Cross Serienmäßig! :)

Passen aber leider im normalen Polo nicht.

Man könnte sich folgende Teile bestellen: 6Q0 853 665 D 9B9 und 6Q0 853 666 F 9B9 a 4,85 € und bei diesen Blenden die Streben entfernen und ein Gitter dahinter basteln.

Gruß


bo
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Ungelesener Beitragvon bo » 6. Jan 2007, 19:18

ehm... aber des mittlere müsste doch passen oder? Sieht fast identisch aus..


Crosspolo-105
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Ungelesener Beitragvon Crosspolo-105 » 6. Jan 2007, 19:23

6Q0 853 678 9B9 vom Cross

Versuchs mal.

6Q0 853 677 B 9B9 vom 9N3


bo
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Ungelesener Beitragvon bo » 6. Jan 2007, 19:25

weißt du was des kostet? wenns "billig" is wäre ich bereit es zu testen =)
danke für die Teilenummern


Crosspolo-105
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Ungelesener Beitragvon Crosspolo-105 » 6. Jan 2007, 19:28

Angeblich auch 4,85. Ohne Garantie.


fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 6. Jan 2007, 20:32

ja aber wie weiter selbst wenn das mittelstück passt?
was mir missfällt ist, die maschen sind unterschiedlich ;)

mit dem gitter dahinterbasteln ists so eine sache, erstmal ein passendes gitter bekommen... das ebay ding is jedenfalls zu schmal, für den mittleren einlass zumindest.

allerletzte variante wärs dann, sich das mittlere stück vom cross zu holen (so es denn passt), und zwei neue links und rechts mit streben, streben raussägen, und ein möglichst gleich aussehendes universalgitter reinzubiegen/klemmen
Man könnte sich folgende Teile bestellen: 6Q0 853 665 D 9B9 und 6Q0 853 666 F 9B9 a 4,85 € und bei diesen Blenden die Streben entfernen und ein Gitter dahinter basteln.
sind das die beiden äußeren lufteinlässe?


Crosspolo-105
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Ungelesener Beitragvon Crosspolo-105 » 6. Jan 2007, 20:43

Ja sind die äußeren ohne Nebelscheinwerfer.

6Q0 853 665 E 9B9 und 6Q0 853 666 H 9B9 mit Nebelscheinwerfer.


Crosspolo-105
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Ungelesener Beitragvon Crosspolo-105 » 6. Jan 2007, 21:50

Oder ihr macht euch die Crossfront dran :)

siehe Ebay 190069608854


fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 7. Jan 2007, 11:29

Oder ihr macht euch die Crossfront dran :)
das wird NIEMALS passieren ^^


Crosspolo-105
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Ungelesener Beitragvon Crosspolo-105 » 7. Jan 2007, 11:31

War ja auch nur scherzhaft gemeint. ;-)


fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 9. Jan 2007, 00:42

so leute... wie gehts voran? ;) der verkäufer hat mir leider nicht geantwortet.


fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 10. Jan 2007, 20:07

so. immer hat sich noch keiner gemeldet... obwohl hier 2 leute im thread stehen, die behaupten, das gäbs bei vw. sauerei. kann mir nich vorstellen das es echt keinen gibt der sich mal racegitter reingebaut hat und kurz sagen kann wie?!

.edit. ich glaube ich werd mir das ganze zeug mal ordern... es sei denn mir gibt einer die info das es wirklich waben dafür gibt ;) aber naja... das wäre wohl schon ans licht getreten wenns so wäre...


chrisworldsplash
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Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 11. Jan 2007, 18:50

Also für den CUP gibt es ja vorne das "Lüftungsgitter". Und das hat auf den Bildern eindeutig die Wabenoptik, wie der Grill auch. Ich vermute mal, dass es sich um Plastik handelt. Du könntest dir also das Gitter kaufen und zurechtsägen. Evtl. geht sogar die Methode des erhitzens und des umformens, um die nötige Form zu erreichen.


fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 11. Jan 2007, 19:02

und wie hält das dann?? kannste doch nich mehr einklipsen, bzw. denke ich kaum das die klipsstellen bei der cupfront exakt dort sitzen, wo sie bei der normalen 9n3 front sind ;)


chrisworldsplash
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Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 11. Jan 2007, 19:30

Das ist doch wohl klar das die Gitter vom Cup nicht passen wo die normalen hinkommen. Und nach der Bearbetung sowiesonicht. Aber für was gibt es Klebstoff und Lack.


fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 11. Jan 2007, 21:03

langsam manifestiert es sich... ;)

also ein plan wäre es, sich die drei originalgitter auszuschneiden, dann die gitter vom cup nehmen, exakt zurechtsägen, heißklebepistole ->

noch besser wärs natürlich, wenn das mittelgitter vom cross passen würde und auch dieselben maschen hätte... weiß ich grad nich... könnte man sich den mittleren sparen ;)

...edit... maschengröße, ich glaub das passt

http://www.rsportscars.com/foto/06/polocup06_101600.jpg

http://www.polo9n.info/gallery/1683_8_Bild%20092.jpg

...nehme man sich also zweimal das mittelgitter vom cup für die seitlichen einlässe, dürfte genügen!

also wenn das crossteil dann noch passt... wäre das fein ;) allerdings... hat das ne silberne U-Umrandung?


JBM
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Ungelesener Beitragvon JBM » 11. Jan 2007, 21:13

Das Silberne unten am Cross ist nicht am Gitter! Das sieht nur so aus...
Mein Neuer!!

VWK energie
Mein 2-Wagen hat bis zu 204.000PS(150MW) bei 3000 1/min und ist gelb! :D


fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 11. Jan 2007, 21:48

tja, dann wird der wohl passen nehme ich an. ich werd das wohl mal angehen... also das mittlere gitter ordern sowie zweimal das mittlere vom cup. brauchts nur noch die TN ;)


Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 11. Jan 2007, 21:52

Hey halt uns bitte auf dem laufenden, ja? :D klingt nämlich interessant :)

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