ICh werd noch bekloppt
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Nagut also wenn Strom anliegt und sie dann durchraucht dann definitiv defekt. Ging sie überhaupt schonmal nachdem du sie gekauft hast?? Falls nicht würd ich den Verkäufer ma kontaktieren
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
hab mir n MAssekabel sowie eins vom Pluspol dirket(beide) von der BAtterie in den Innenraum gelegt und dort angeschlossen.
Naja, sicher ist der Verstärker defekt, denn selbst bei einem Kurzschluss über die Lautsprecher, fliegt die Sicherung nicht raus.
Das Massekabel wird übrigens NIE direkt zur Batterie gezogen, sondern an einen Massepunkt im Auto in der Nähe der Endstufe angeklemmt.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Themenersteller - Beiträge: 4001
-
Denke mal nur weniger Leitungswiederstand. Weis nur beim Überbrücken das man nicht an den Minuspol der Baterrie gehen darf sonder immer auf leitente Teile an der Karosse soll.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Denke mal nur weniger Leitungswiederstand. Weis nur beim Überbrücken das man nicht an den Minuspol der Baterrie gehen darf sonder immer auf leitente Teile an der Karosse soll.
Das man das Minuskabel nicht direkt zur Batterie zieht ist weniger wegen dem Leitungswiderstand sondern wegen der Entstörung. (z.b drehzahlabhängiges pfeiffen aus den Lautsprechern)
Also immer an einen Massepunkt nähe Verstärker anschliessen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
zu deinem versterker ich denke den hats geschossen
also entweder fehler vom hersteller oder fehler von dir nen kurzen erzäugt zu haben...
das Verschmörend stinkende is entweder der Überhitzungsschutz oder der Kondensator tippe auf Nr.2
denke mal deine Endstufe is nun im eimer
setz dich mit dem händler zusammen und lass dir ne neue schicken !!
zu deinem versterker ich denke den hats geschossen
also entweder fehler vom hersteller oder fehler von dir nen kurzen erzäugt zu haben...
das Verschmörend stinkende is entweder der Überhitzungsschutz oder der Kondensator tippe auf Nr.2
denke mal deine Endstufe is nun im eimer
setz dich mit dem händler zusammen und lass dir ne neue schicken !!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Mal ne Auskunft
Wie doof kann man sein im ersten Bild alle Kontodaten durchzustreichen jedoch im 2 nicht?

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
is der Überweisungsbeleg für die kFZ-Steuer. HAb nur im ersten gemacht, weil mir das dann im 2 zu dumm wurde. Also is mir voll bewusstAuf dem ersten Bild ist ein Überweisungsbeleg zu sehen. Dort ist Sender, Konto.Nr., Betrag etc. weiß durchgestrichen( damit nichs zu sehen ist)
Jedoch auf dem zweiten Bild ist dies nicht der fall
n kay werd ich machenDas man das Minuskabel nicht direkt zur Batterie zieht ist weniger wegen dem Leitungswiderstand sondern wegen der Entstörung. (z.b drehzahlabhängiges pfeiffen aus den Lautsprechern)
Also immer an einen Massepunkt nähe Verstärker anschliessen.
-
Überweis halt ma was hin die freun sich sicherlichAuf dem ersten Bild ist ein Überweisungsbeleg zu sehen. Dort ist Sender, Konto.Nr., Betrag etc. weiß durchgestrichen( damit nichs zu sehen ist)
Jedoch auf dem zweiten Bild ist dies nicht der fall
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Verrätst du auch was der Fehler war ?
Man sollte auch an die Zukunft denken, denn die kommt ja schon morgen,wenn wir Pech haben.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Polo Coupe GT (86C)
-
das hat eher den grund dass beim schließen des letzten kontaktes funken entstehen und das in der nähe der batterie nicht optimal istDenke mal nur weniger Leitungswiederstand. Weis nur beim Überbrücken das man nicht an den Minuspol der Baterrie gehen darf sonder immer auf leitente Teile an der Karosse soll.
:fresse:kann ihn auch ausnutzen
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Möcht ma wissen, was du mit der Bankleitzahl von nem Konto von ner Behörde anstellen willst

Sorry, musste jetzt sein

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!