Fach unter dem Sitz
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 4001
Fach unter dem Sitz
Hat jemand ne Ahnung wie ich die Fächer unterm Sitz rausbekomme?
Danke
Danke
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2551
Die fächer sind nicht mit schrauben befestigt, sondern mit solchen klammern.Sitz ausbauen, Achtung Airbagund dann Schrauben lösen....
Guckst du hier: http://www.pimpowski.de.vu => Anleitungen => Sitzheizung nachrüsten
!!! Biete: Austausch von sämtlichen Stellmotoren bei der Climatic oder Climatronic OHNE Ausbau des Armaturenbrettes !!!
!!! Biete: Umbau von Climatic auf Climatronic !!!
Anleitungen, Tipps & Tricks und vieles mehr...

!!! Biete: Umbau von Climatic auf Climatronic !!!
Anleitungen, Tipps & Tricks und vieles mehr...

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Basti solche unqualifizierten anworten kannst dir dann auch gleich klemmen! Dann schreib lieber gar nix!Sitz ausbauen, Achtung Airbag und dann Schrauben lösen....

Auszug vom Pimpowski.de
Du musst die Batterie abklemmen und 10 min warten damit auch kein strom mehr in den Leitungen ist! Sonst könnte dir der Airbag hoch gehen! !Doch Vorsicht! Die Batterie abzuklemmen ist zwar nicht zwingend notwendig dabei, aber trotzdem ratsam.
Ich weiß gar net warum mit solchen sachen so lapidar umgegangen wird! Das ist in der tat kein Spielzeug der airbag!Wenn ihr es nicht 100 % wisst dann lasst lieber andere ran die ahnung haben oder lasst es gleich bleiben!

Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
-
Schwer ist es in der Tat nicht die sitze auszubauen! Und den stecker für die Batterie abklemmen und den Stecker für den Airbag ist auch net schwer allerdings respekt solltest doch schon haben vor airbags! Gab schon genung tot usw. dadurch!
Vielleicht kennst ja einen bei dir in der nähe der sich auskennt und dir dabei hilft!
Vielleicht kennst ja einen bei dir in der nähe der sich auskennt und dir dabei hilft!

Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
-
Wenn du höhenverstellbare Vordersitze hast, dann kannste den Sitz in die höchste Position bringen und wenn du den Sitz ganz nach hinten schiebst kannst du mit etwas Geschick die Rastnasen der Schublade entriegeln und dann die Schublade nach vorne raus ziehen.
Du kannst den Sitz auch ausbauen ohne den Airbagstecker abstecken zu müssen. Dazu den Sitz in die vorderste Sitzposition bringen und losschrauben und dann vorsichtig hochklappen. Dann kommst du auch an die Rastnasen ran.
Du kannst den Sitz auch ausbauen ohne den Airbagstecker abstecken zu müssen. Dazu den Sitz in die vorderste Sitzposition bringen und losschrauben und dann vorsichtig hochklappen. Dann kommst du auch an die Rastnasen ran.
-
auch ne gute IDee, werds ma probieren, dankeWenn du höhenverstellbare Vordersitze hast, dann kannste den Sitz in die höchste Position bringen und wenn du den Sitz ganz nach hinten schiebst kannst du mit etwas Geschick die Rastnasen der Schublade entriegeln und dann die Schublade nach vorne raus ziehen.
-
-
Die Fächer unter dem Sitz gibt es meines Wissens nur in Kombination mit höhenverstellbaren Sitzen und/oder Einstiegshilfe Easy Entry.
Ein Nachrüsten dürfte nicht das Problem sein. Knapp 30 € für eine Schublade + 7,50 € für den Rahmen + Kleinteile: 40 € für ein Fach ist schon ganz schön viel, zumal der Nutzwert eher mager ist.
Ein Nachrüsten dürfte nicht das Problem sein. Knapp 30 € für eine Schublade + 7,50 € für den Rahmen + Kleinteile: 40 € für ein Fach ist schon ganz schön viel, zumal der Nutzwert eher mager ist.
da muss ich wohl zustimmen, habe das Fach selber und mir ist neulich erst wieder aufgefallen, dass ich son ding überhaupt hab
fazit=> brauch man eh eigentlich nicht wirklich

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Ich hab das Fach unterm Fahrersitz aber schon sehr lieb gewonnen, bei mir ist da immer das Bonbonpapier drin, sonst flog das immer im Auto rum.
Ich will es nicht mehr hergeben. Im anderen Fach sind 2 Warnwesten, guter Platz dafür.

Fahrzeuge:
Polo 6R
Volkswagen Polo 9N
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Aber an sich passt nicht mal das Bordbuch rein 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Bei mir im Wagen wird nich gegessen und auch kein klebriges Zeug gelutscht und die Warnweste liegt hinten im Reserveradfach neben Tirefit und VerbandskastenIch hab das Fach unterm Fahrersitz aber schon sehr lieb gewonnen, bei mir ist da immer das Bonbonpapier drin, sonst flog das immer im Auto rum.Ich will es nicht mehr hergeben. Im anderen Fach sind 2 Warnwesten, guter Platz dafür.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
-
DA gibt’s ein Fach
Habe ich lange nicht gewusst bis mein Nachbar mit seinem Golf mir das gezeigt hat
Ich finde die unpraktisch. Schon gut das man versucht im Polo so viel platz gibt und alles gut ausnutzt. Aber zum was reinlegen ist es meist zu klein und was kleineres schlägt in jeder Kurve umeinander.

Habe ich lange nicht gewusst bis mein Nachbar mit seinem Golf mir das gezeigt hat

Ich finde die unpraktisch. Schon gut das man versucht im Polo so viel platz gibt und alles gut ausnutzt. Aber zum was reinlegen ist es meist zu klein und was kleineres schlägt in jeder Kurve umeinander.
Polo 9N fun. Leider eine Totalschaden. Wird wohl irgendwo im Ausland wieder zusammengeflickt.
Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
Kein Wunder. Viel mehr als das Bordbuch passt da ja auch nich reinHmm well ich glaube ich könnte es schon benutzen weil ich hasse es wenn dinger in meiner Auto rumfliegt. Wir Handy lader usw, oder irgend etwas. Mein handschuh fach ist schon voll von sachen.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Wir waren letztes Jahr in Italien im Urlaub, und die Warnwesten darfst Du dort nicht im Kofferraum lagern, sondern sie müssen vorne im Wagen sein. Finde ich auch sinnig, denn wenn man sie anzieht, dann sofort, und nicht erst dann, wenn ich den Kofferraum leer geräumt habe.Bei mir im Wagen wird nich gegessen und auch kein klebriges Zeug gelutscht und die Warnweste liegt hinten im Reserveradfach neben Tirefit und VerbandskastenIch hab das Fach unterm Fahrersitz aber schon sehr lieb gewonnen, bei mir ist da immer das Bonbonpapier drin, sonst flog das immer im Auto rum.Ich will es nicht mehr hergeben. Im anderen Fach sind 2 Warnwesten, guter Platz dafür.
Zum Thema Essen: Alles was krümelt und Rückstände hinterläßt wird nicht gegessen.
Fahrzeuge:
Polo 6R
Volkswagen Polo 9N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!