Wie ist es eigendlich wenn ich Unterwegs bin und das Auto abschließe.
Dann ist es abgeschlossen aber ich kann immer noch fahren oder geht der Alarm an.
Und wenn es abgeschlossen ist und ich fahre und ich einen unfall habeundmuss schnell aus demWagen kann Ihn aber aus irgendeinem grund nicht aufschließen da ich nicht drann komme, gehen dann die Türen automatisch auf??
Abschließen mitten in der Fahrt
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
wenn du ihn mit em knopf im fahrerrauf abschließt geht kein alarm los. wenn du während der fahrt an der ffb drückst dürfte er nicht abschließen. bei einem unfall gehn die türen automatisch wieder auf.
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
Wenn du zweimal auf der FFB auf "zu" drückst, kannst du die Türen von Innen auch wieder öffnen, musst dann halt auch zweimal am Türöffner ziehen.
Außerdem wird bei zweimaligem drücken der Schließentaste auch die Innenraumüberwachung deaktiviert, allerdings bleib die Alarmanlage scharf.
Für die ohne FFB: auch wenn man mit dem Schlüssel zweimal kurz nacheinander zuschließt, kann man die Türen noch von Innen öffnen.
Außerdem wird bei zweimaligem drücken der Schließentaste auch die Innenraumüberwachung deaktiviert, allerdings bleib die Alarmanlage scharf.
Für die ohne FFB: auch wenn man mit dem Schlüssel zweimal kurz nacheinander zuschließt, kann man die Türen noch von Innen öffnen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Polo IV 6KV
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!