Abschließen mitten in der Fahrt

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Albert-Weizel

Abschließen mitten in der Fahrt

Ungelesener Beitragvon Albert-Weizel » 20. Jan 2007, 17:47

Wie ist es eigendlich wenn ich Unterwegs bin und das Auto abschließe.

Dann ist es abgeschlossen aber ich kann immer noch fahren oder geht der Alarm an.

Und wenn es abgeschlossen ist und ich fahre und ich einen unfall habeundmuss schnell aus demWagen kann Ihn aber aus irgendeinem grund nicht aufschließen da ich nicht drann komme, gehen dann die Türen automatisch auf??

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Skyther
Ungelesener Beitragvon Skyther » 20. Jan 2007, 17:49

wenn du ihn mit em knopf im fahrerrauf abschließt geht kein alarm los. wenn du während der fahrt an der ffb drückst dürfte er nicht abschließen. bei einem unfall gehn die türen automatisch wieder auf.
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  

Chrimmy

Ungelesener Beitragvon Chrimmy » 23. Jan 2007, 13:51

wenn der zündschlüssel im schloss ist funktioniert die FFB nicht. wird der schlüssel abgezogen und du sitzt noch im auto kannste dich praktisch einschließen.

ansonsten die steuerung über die Tür vornehmen mit auf und zu.gibt es ja einen taster für (fals vorhanden)

registered
Ungelesener Beitragvon registered » 23. Jan 2007, 18:22

Wenn du zweimal auf der FFB auf "zu" drückst, kannst du die Türen von Innen auch wieder öffnen, musst dann halt auch zweimal am Türöffner ziehen.
Außerdem wird bei zweimaligem drücken der Schließentaste auch die Innenraumüberwachung deaktiviert, allerdings bleib die Alarmanlage scharf.

Für die ohne FFB: auch wenn man mit dem Schlüssel zweimal kurz nacheinander zuschließt, kann man die Türen noch von Innen öffnen.
Bild Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!