Organisation Frankfurt-Treffen *die Hessen sind gefragt*
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Nur wie Cob so schön gesagt hat, manche kommen etwas weiter. 14 Uhr an nem Freitag ist da ziemlich utopisch
Ich bin um 16 Uhr erst zu Hause, dann noch Auto voll laden, vielleicht kurz duschen - dann ist es bestenfalls 17 Uhr. Sprich man trudelt dann vielleicht 20 Uhr ein.

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
hmm, cobs idee find ich auch besser, ich kann erst samstag losfahren, aber will doch nicht erst um 14h ankommen?! das lohnt sich dann ja kaum noch, also fände ich den campingplatz zum treffen, besser, so kann jeder eintrudeln, wie er es schafft.., ich könnte vermutlich so gegen 10/11h da sein, aber wo soll ich dann hin?
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen T6 .1
Also wir bekommen den Platz auch Freitags. Muss ich halt nochmal
hin und wieder bezahlen.
Ich war zwar selbst nur kurz da, aber ich versuche mich mal mit einer Wegbeschreibung zum Grillplatz:
Der Platz ist in Rechtenbach, Gemeinde 35625 Hüttenberg.
Das Kaff ist verdammt klein - man kann es eigentlich nicht verfehlen und alles ist sofort ersichtlich.
* In Rechtenbach im Kreisel ausfahren in Richtung Autohändler (ich glaube sogar VW)
* vor der ersten Fußgängerampel (ca 100m), noch vor dem Ortsende, links hoch bis es nichtmehr weitergeht.
* dann nach rechts weiter - das Wohngebiet endet dort mit einem 'Gesperrt - Anlieger frei - Schild'
* diese gesperrte Straße dann weiter entlang (ca 300 m) - auf der rechten Seite ist der Grillplatz zu sehen.
Die Autos sollten unten auf der Straße bleiben denn oben können nur 3 - 4 Wagen stehen zum Ausladen (und später vielleicht für Mukke oder so).
PS: Bitte nennt das Teil Grillplatz - wenn dort jemand Campingplatz hört können wir gehen *lol*
Der Platz ist abgeschlossen - ich muss erst den Schlüssel beim Inhaber abholen. Dort können wir und dann auch später den großen Grill abholen. Ich selbst komme aber vermutlich erst spät Nachmittag / Abend. Wer also vorher kommt muss über die Mauer klettern

Ich war zwar selbst nur kurz da, aber ich versuche mich mal mit einer Wegbeschreibung zum Grillplatz:
Der Platz ist in Rechtenbach, Gemeinde 35625 Hüttenberg.
Das Kaff ist verdammt klein - man kann es eigentlich nicht verfehlen und alles ist sofort ersichtlich.
* In Rechtenbach im Kreisel ausfahren in Richtung Autohändler (ich glaube sogar VW)
* vor der ersten Fußgängerampel (ca 100m), noch vor dem Ortsende, links hoch bis es nichtmehr weitergeht.
* dann nach rechts weiter - das Wohngebiet endet dort mit einem 'Gesperrt - Anlieger frei - Schild'
* diese gesperrte Straße dann weiter entlang (ca 300 m) - auf der rechten Seite ist der Grillplatz zu sehen.
Die Autos sollten unten auf der Straße bleiben denn oben können nur 3 - 4 Wagen stehen zum Ausladen (und später vielleicht für Mukke oder so).
PS: Bitte nennt das Teil Grillplatz - wenn dort jemand Campingplatz hört können wir gehen *lol*

Der Platz ist abgeschlossen - ich muss erst den Schlüssel beim Inhaber abholen. Dort können wir und dann auch später den großen Grill abholen. Ich selbst komme aber vermutlich erst spät Nachmittag / Abend. Wer also vorher kommt muss über die Mauer klettern

ich komme, wann "meine" bayern kommen 
werde freitag mittag losfahren können..

werde freitag mittag losfahren können..

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5 GTI (1K)
Also wann es Freitag genau losgehen wird kann ich nicht sagen. denke aber das ich spätestens gegen 14 Uhr aufbrechen kann,,somit dann gegen 16 Uhr in FFM bin. Würde vorschlagen mit den ganzen Bayern zusammen zu fahren... wie sieht´s aus fabolous, dieselpower,chris,...??
und der Harri wird dann einfach irgendwo zwischendrin aufgegabelt, damit er nicht so alleine ist..

und der Harri wird dann einfach irgendwo zwischendrin aufgegabelt, damit er nicht so alleine ist..

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
Harri
Sagt mal wie kann Harri einsam in seinem Auto sein....bei so vielen Bildschirmen muß doch irgendwo ne hübsche Frau drauf flimmern *lol*
Wo versammeln sich nun die Bayern um zam zu fahren?!Wo wäre es am besten wenn ich dazu stoße?!
Gruß BLACK DEVIL Harald
Wo versammeln sich nun die Bayern um zam zu fahren?!Wo wäre es am besten wenn ich dazu stoße?!
Gruß BLACK DEVIL Harald
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Golf V
um ca 16h in frankfurt? das bekomme ich hin! 
also ein rasthof bei frankfurt und dann gemeinsam zum campingparkplatz düsen, wäre doch mal schick

also ein rasthof bei frankfurt und dann gemeinsam zum campingparkplatz düsen, wäre doch mal schick

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5 GTI (1K)
-
Ich fahre auch mit den Bayern hin. 14 uhr hier aufbrechen klingt gut. müssen wir halt mal wieder nen sammelplatz aus machen und dann zusammen hoch düsen.
bis denne
bis denne
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
Warum sacht keiner, dass die Planung hier im Forum läuft! Man, man, man... Sabrina hatte mir gemailt, dass ein gewisser "redbull" sich bei mir melden will, zwecks Planung und Zeltplatz suche in der Umgebung (!!) von Heusenstamm! Allerdings hat sich bei mir keiner gemeldet und ich wusste bis eben auch net, wo ich den finden soll!
Anreise Freitags finde ich auch ok! Wenns Wetter aber kalt und nass ist, werde ich wohl erst Samstag kommen!
Allerdings ist ein Treffpunkt am Martinsee sinnlos, wenn wir da oben zelten. Dann müssen die aus WOB erst runter und dann noch mal 100 km hoch! Das kann man sich sparen... meine Meinung. Werde mir heute Mittag mal den Thread durchlesen, damit ich im Bilde bin...
Bis dann Greetings
Watercube
Warum sacht keiner, dass die Planung hier im Forum läuft! Man, man, man... Sabrina hatte mir gemailt, dass ein gewisser "redbull" sich bei mir melden will, zwecks Planung und Zeltplatz suche in der Umgebung (!!) von Heusenstamm! Allerdings hat sich bei mir keiner gemeldet und ich wusste bis eben auch net, wo ich den finden soll!

Anreise Freitags finde ich auch ok! Wenns Wetter aber kalt und nass ist, werde ich wohl erst Samstag kommen!
Allerdings ist ein Treffpunkt am Martinsee sinnlos, wenn wir da oben zelten. Dann müssen die aus WOB erst runter und dann noch mal 100 km hoch! Das kann man sich sparen... meine Meinung. Werde mir heute Mittag mal den Thread durchlesen, damit ich im Bilde bin...
Bis dann Greetings
Watercube

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Solche Tipps wären zumindest für mich hilfreich, weil ich von Norden runter komme
Das ist auch so schon ne ganz schöne Strecke (320km), da würde ich gerne auf Umwege verzichten 
Gibt es nen Straßennamen @ redbull?

Gibt es nen Straßennamen @ redbull?
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
@Bayern People:
wir könnten uns wie auf dem Weg nach WOB ja in Herzogenaurach am MC treffen, da muss man nur kurz von der AB runter und dort ist so ziemlich die Mitte für jeden, da wir sowieso die A3 hochdüsen müssen!?
Würde vorschlagen das man das ganze dann gegen 13 o 14 macht, dann kommen wir mit Harri auch gegen 16 Uhr zusammen...
Nicht das er mit seinen 7 Bildschirmen dann alleine ist und wieder XBox zocken muss
wir könnten uns wie auf dem Weg nach WOB ja in Herzogenaurach am MC treffen, da muss man nur kurz von der AB runter und dort ist so ziemlich die Mitte für jeden, da wir sowieso die A3 hochdüsen müssen!?
Würde vorschlagen das man das ganze dann gegen 13 o 14 macht, dann kommen wir mit Harri auch gegen 16 Uhr zusammen...

Nicht das er mit seinen 7 Bildschirmen dann alleine ist und wieder XBox zocken muss

KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
genau, patrick.
Seh mal bitte nach obs nicht für die Nordlichter nen geeigneteren Treffpunkt gibt, sodasss die sich evtl diesen Umweg sparen können.
Problem ist halt, das SabrinaXS ja diesen Raum am Treffpunkt mieten wollte, aber das war ja sowieso nur für die Leute die Sa anreisen wollten.
Der See ist ja unabhängig davon, oder hab ich das falsch verstanden!?
Seh mal bitte nach obs nicht für die Nordlichter nen geeigneteren Treffpunkt gibt, sodasss die sich evtl diesen Umweg sparen können.
Problem ist halt, das SabrinaXS ja diesen Raum am Treffpunkt mieten wollte, aber das war ja sowieso nur für die Leute die Sa anreisen wollten.
Der See ist ja unabhängig davon, oder hab ich das falsch verstanden!?
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
Kenn mich da oben net aus!
Komme ja noch aus Bayern!
Aber wenn ihr die A3 nach FFM fahrt, sagt mir bescheid! Werde mich dann in Aschaffenburg anhängen! Da fahrt ihr ja dann direkt vorbei!
Kenn mich da oben net aus!

Aber wenn ihr die A3 nach FFM fahrt, sagt mir bescheid! Werde mich dann in Aschaffenburg anhängen! Da fahrt ihr ja dann direkt vorbei!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Gut, werden wir tun...
Müssen halt noch ausmachen wann wir fahren und wer alles von uns unten aus mitfährt und dann catchen wir Dich auf der AB einfach auf
Müssen halt noch ausmachen wann wir fahren und wer alles von uns unten aus mitfährt und dann catchen wir Dich auf der AB einfach auf

KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Wir hatten lange Zeit gesucht und fast hätte es ins Wasser fallen müssen. Das ich mich bei dir melden soll bekam ich erst gesagt, nachdem ich den Grillplatz im Taunus schon reserviert hatte. Daher hab ich davon abgesehenSabrina hatte mir gemailt, dass ein gewisser "redbull" sich bei mir melden will, zwecks Planung und Zeltplatz suche in der Umgebung (!!) von Heusenstamm!

Eigendlich sollte ich auch nur eine Schlaf/Grillmöglichkeit finden für nach dem Treffen in Heusenstamm, was ich getan habe

Die Straße, in die der Feldweg zum Grillplatz mündet, heißt Dorfstraße.Gibt es nen Straßennamen @ redbull?
@Navi-Leute: aufpassen! Es gibt mehrere Rechtenbach. Wir wollen das Rechtenbach im Lahn-Dill-Kreis.
Das Treffen in Heusenstamm, Samstag 14 Uhr, war geplant und bleibt es auch, denke ich. Das war ja eigentlicher Treffpunkt und die Leute die Samstags kommen können wir dort ja auch treffen. Wer Freitags kommt fährt halt vom Grillplatz aus ne gemütliche Taunus-Tour nach Heusenstamm. Dort machen wir ja Sabrinas Programm

Hi wie jetzt 100km vom dem campingplatz der keiner ist und von diesem Heusenstamm entfernt? oder wie das ich das verstehen! also langsam.....
sorry
ich komme aus NRW und wollte freitags fahren dann zuerst zum Grill platz und am nächsten tag 100km nach heusenstamm??? solln wir uns nicht gleich in Münschen treffen??
oder bei mir bin bin dann schon fast wieder zuhause!

ich komme aus NRW und wollte freitags fahren dann zuerst zum Grill platz und am nächsten tag 100km nach heusenstamm??? solln wir uns nicht gleich in Münschen treffen??

oder bei mir bin bin dann schon fast wieder zuhause!

Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
Ich seh das ähnlich!...Hi wie jetzt 100km vom dem campingplatz der keiner ist und von diesem Heusenstamm entfernt? oder wie das ich das verstehen! also langsam.....sorry
Das schaffe ich nicht!...Würde vorschlagen das man das ganze dann gegen 13 o 14 macht...
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Also: Vergesst das mit dem See und Heusenstamm, wir treffen uns ab Freitag am vereinbarten Grillplatz. Ab wieviel Uhr, muss redbull noch festlegen, da er den Schlüssel abholt.
Dass einige, mich eingeschlossen, Fraitag arbeiten müssen und entsprechend erst später am Abend kommen, ist denke ich klar und auch kein Problem!
Alles klar?
Dass einige, mich eingeschlossen, Fraitag arbeiten müssen und entsprechend erst später am Abend kommen, ist denke ich klar und auch kein Problem!
Alles klar?

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!