Organisation Frankfurt-Treffen *die Hessen sind gefragt*

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

px
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 28. Aug 2005, 11:10

Nur wie Cob so schön gesagt hat, manche kommen etwas weiter. 14 Uhr an nem Freitag ist da ziemlich utopisch ;) Ich bin um 16 Uhr erst zu Hause, dann noch Auto voll laden, vielleicht kurz duschen - dann ist es bestenfalls 17 Uhr. Sprich man trudelt dann vielleicht 20 Uhr ein.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

redbull

Ungelesener Beitragvon redbull » 28. Aug 2005, 13:38

Freitag Abends treffen ist da schon realistischer. Man kann dann gemeinsam den Rest @ Martinsee Samstag Mittag treffen.

Also ich miete den Platz dann auch schon für Freitag ??

silversky
Ungelesener Beitragvon silversky » 28. Aug 2005, 13:52

hmm, cobs idee find ich auch besser, ich kann erst samstag losfahren, aber will doch nicht erst um 14h ankommen?! das lohnt sich dann ja kaum noch, also fände ich den campingplatz zum treffen, besser, so kann jeder eintrudeln, wie er es schafft.., ich könnte vermutlich so gegen 10/11h da sein, aber wo soll ich dann hin?

redbull

Ungelesener Beitragvon redbull » 28. Aug 2005, 14:30

Also wir bekommen den Platz auch Freitags. Muss ich halt nochmal :grr: hin und wieder bezahlen.

Ich war zwar selbst nur kurz da, aber ich versuche mich mal mit einer Wegbeschreibung zum Grillplatz:

Der Platz ist in Rechtenbach, Gemeinde 35625 Hüttenberg.
Das Kaff ist verdammt klein - man kann es eigentlich nicht verfehlen und alles ist sofort ersichtlich.

* In Rechtenbach im Kreisel ausfahren in Richtung Autohändler (ich glaube sogar VW)
* vor der ersten Fußgängerampel (ca 100m), noch vor dem Ortsende, links hoch bis es nichtmehr weitergeht.
* dann nach rechts weiter - das Wohngebiet endet dort mit einem 'Gesperrt - Anlieger frei - Schild'
* diese gesperrte Straße dann weiter entlang (ca 300 m) - auf der rechten Seite ist der Grillplatz zu sehen.

Die Autos sollten unten auf der Straße bleiben denn oben können nur 3 - 4 Wagen stehen zum Ausladen (und später vielleicht für Mukke oder so).

PS: Bitte nennt das Teil Grillplatz - wenn dort jemand Campingplatz hört können wir gehen *lol* :cheesy:

Der Platz ist abgeschlossen - ich muss erst den Schlüssel beim Inhaber abholen. Dort können wir und dann auch später den großen Grill abholen. Ich selbst komme aber vermutlich erst spät Nachmittag / Abend. Wer also vorher kommt muss über die Mauer klettern ;)

Harri

Ehrenmitglied
Ungelesener Beitragvon Harri » 28. Aug 2005, 17:59

ich komme, wann "meine" bayern kommen :D

werde freitag mittag losfahren können.. :)

Wohlfahrt

Forenhändler
Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 28. Aug 2005, 18:31

ja und ich bin da wenn unser Dünnbierharri da ist 8) :D
der heillige Freitag
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!

Twin BY

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 28. Aug 2005, 18:49

Also wann es Freitag genau losgehen wird kann ich nicht sagen. denke aber das ich spätestens gegen 14 Uhr aufbrechen kann,,somit dann gegen 16 Uhr in FFM bin. Würde vorschlagen mit den ganzen Bayern zusammen zu fahren... wie sieht´s aus fabolous, dieselpower,chris,...?? :D

und der Harri wird dann einfach irgendwo zwischendrin aufgegabelt, damit er nicht so alleine ist.. ;)
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

BLACK DEVIL

Harri

Ungelesener Beitragvon BLACK DEVIL » 28. Aug 2005, 21:16

Sagt mal wie kann Harri einsam in seinem Auto sein....bei so vielen Bildschirmen muß doch irgendwo ne hübsche Frau drauf flimmern *lol*
Wo versammeln sich nun die Bayern um zam zu fahren?!Wo wäre es am besten wenn ich dazu stoße?!
Gruß BLACK DEVIL Harald

Harri

Ehrenmitglied
Ungelesener Beitragvon Harri » 28. Aug 2005, 21:25

um ca 16h in frankfurt? das bekomme ich hin! :)
also ein rasthof bei frankfurt und dann gemeinsam zum campingparkplatz düsen, wäre doch mal schick :)

morpheuz
Ungelesener Beitragvon morpheuz » 29. Aug 2005, 00:29

Ich fahre auch mit den Bayern hin. 14 uhr hier aufbrechen klingt gut. müssen wir halt mal wieder nen sammelplatz aus machen und dann zusammen hoch düsen.

bis denne :wink:
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

watercube
Ungelesener Beitragvon watercube » 29. Aug 2005, 08:53

Hi!

Warum sacht keiner, dass die Planung hier im Forum läuft! Man, man, man... Sabrina hatte mir gemailt, dass ein gewisser "redbull" sich bei mir melden will, zwecks Planung und Zeltplatz suche in der Umgebung (!!) von Heusenstamm! Allerdings hat sich bei mir keiner gemeldet und ich wusste bis eben auch net, wo ich den finden soll! ;)
Anreise Freitags finde ich auch ok! Wenns Wetter aber kalt und nass ist, werde ich wohl erst Samstag kommen!
Allerdings ist ein Treffpunkt am Martinsee sinnlos, wenn wir da oben zelten. Dann müssen die aus WOB erst runter und dann noch mal 100 km hoch! Das kann man sich sparen... meine Meinung. Werde mir heute Mittag mal den Thread durchlesen, damit ich im Bilde bin...

Bis dann Greetings
Watercube
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

px
Ungelesener Beitragvon px » 29. Aug 2005, 09:05

Solche Tipps wären zumindest für mich hilfreich, weil ich von Norden runter komme ;) Das ist auch so schon ne ganz schöne Strecke (320km), da würde ich gerne auf Umwege verzichten :)

Gibt es nen Straßennamen @ redbull?

Twin BY

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 29. Aug 2005, 10:37

@Bayern People:

wir könnten uns wie auf dem Weg nach WOB ja in Herzogenaurach am MC treffen, da muss man nur kurz von der AB runter und dort ist so ziemlich die Mitte für jeden, da wir sowieso die A3 hochdüsen müssen!?

Würde vorschlagen das man das ganze dann gegen 13 o 14 macht, dann kommen wir mit Harri auch gegen 16 Uhr zusammen... :D

Nicht das er mit seinen 7 Bildschirmen dann alleine ist und wieder XBox zocken muss ;)
KW V3+

Twin BY

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 29. Aug 2005, 10:38

genau, patrick.

Seh mal bitte nach obs nicht für die Nordlichter nen geeigneteren Treffpunkt gibt, sodasss die sich evtl diesen Umweg sparen können.
Problem ist halt, das SabrinaXS ja diesen Raum am Treffpunkt mieten wollte, aber das war ja sowieso nur für die Leute die Sa anreisen wollten.
Der See ist ja unabhängig davon, oder hab ich das falsch verstanden!?
KW V3+

watercube
Ungelesener Beitragvon watercube » 29. Aug 2005, 10:53

@ Jesco
Kenn mich da oben net aus! :-? Komme ja noch aus Bayern!
Aber wenn ihr die A3 nach FFM fahrt, sagt mir bescheid! Werde mich dann in Aschaffenburg anhängen! Da fahrt ihr ja dann direkt vorbei!
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

Twin BY

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 29. Aug 2005, 10:54

Gut, werden wir tun...
Müssen halt noch ausmachen wann wir fahren und wer alles von uns unten aus mitfährt und dann catchen wir Dich auf der AB einfach auf ;)
KW V3+

redbull

Ungelesener Beitragvon redbull » 29. Aug 2005, 10:55

Sabrina hatte mir gemailt, dass ein gewisser "redbull" sich bei mir melden will, zwecks Planung und Zeltplatz suche in der Umgebung (!!) von Heusenstamm!
Wir hatten lange Zeit gesucht und fast hätte es ins Wasser fallen müssen. Das ich mich bei dir melden soll bekam ich erst gesagt, nachdem ich den Grillplatz im Taunus schon reserviert hatte. Daher hab ich davon abgesehen :cheesy: - Entschuldige bitte wenn du gewartet hast.
Eigendlich sollte ich auch nur eine Schlaf/Grillmöglichkeit finden für nach dem Treffen in Heusenstamm, was ich getan habe :oh: Den Rest entscheidet eigentlich Sabrina :)
Gibt es nen Straßennamen @ redbull?
Die Straße, in die der Feldweg zum Grillplatz mündet, heißt Dorfstraße.

@Navi-Leute: aufpassen! Es gibt mehrere Rechtenbach. Wir wollen das Rechtenbach im Lahn-Dill-Kreis.

Das Treffen in Heusenstamm, Samstag 14 Uhr, war geplant und bleibt es auch, denke ich. Das war ja eigentlicher Treffpunkt und die Leute die Samstags kommen können wir dort ja auch treffen. Wer Freitags kommt fährt halt vom Grillplatz aus ne gemütliche Taunus-Tour nach Heusenstamm. Dort machen wir ja Sabrinas Programm :D

cob3010
Ungelesener Beitragvon cob3010 » 29. Aug 2005, 11:05

Hi wie jetzt 100km vom dem campingplatz der keiner ist und von diesem Heusenstamm entfernt? oder wie das ich das verstehen! also langsam.....:motz: sorry

ich komme aus NRW und wollte freitags fahren dann zuerst zum Grill platz und am nächsten tag 100km nach heusenstamm??? solln wir uns nicht gleich in Münschen treffen?? :D
oder bei mir bin bin dann schon fast wieder zuhause! :D
Fahrzeuge: Seat Stylance Sport Up  

Fabolous
Ungelesener Beitragvon Fabolous » 29. Aug 2005, 11:28

Hi wie jetzt 100km vom dem campingplatz der keiner ist und von diesem Heusenstamm entfernt? oder wie das ich das verstehen! also langsam.....:motz: sorry
Ich seh das ähnlich!...
Würde vorschlagen das man das ganze dann gegen 13 o 14 macht...
Das schaffe ich nicht!...
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

px
Ungelesener Beitragvon px » 29. Aug 2005, 12:22

Also: Vergesst das mit dem See und Heusenstamm, wir treffen uns ab Freitag am vereinbarten Grillplatz. Ab wieviel Uhr, muss redbull noch festlegen, da er den Schlüssel abholt.

Dass einige, mich eingeschlossen, Fraitag arbeiten müssen und entsprechend erst später am Abend kommen, ist denke ich klar und auch kein Problem!

Alles klar? ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!