Grunddaten findet ihr ja unter "Mein Polo", was also Ausstattung usw. an geht. Also lasse ich das mal weg.

Also fangen wir mal mit den ersten Kleinigkeiten an: Anlage einbauen.
Da es sich um ein Alltagsauto handelt und ich eher auf Nutzen als auf Optik "baue" steht für mich ein dezenter, nahezu unauffälliger Ausbau im Vordergrund.
Aller Grundlage ist ein stabiler Aufbau und eine gute Dämmung. Also hab ich mal damit angefangen. Ich denke, wie eine org. Tür aus sieht wisst ihr, also lasse ich die Bilder gleich mal weg.
Mit Dämmpaste gedämmtes Aussenblech:
Mit Bitumen gedämmte Türverkleidung:
Montierter Aggregateträger mit Dämmung und Aluring:
A-Säule mit neuem HT:
Um alles passend zu haben musste die Türverkleidung von innen bearbeitet werden sowie an der A-Säule der Hochtöner leicht modifiziert werden.
------------------------------------------------
Dann das Ganze nochmal fürs Hecksystem machen.
Türverkleidung gedämmt:
Hecksystem und Frequenzweiche montiert:
Dann gings mal vorne weiter.
Climatronic ausgebaut und Kabel nach unten verlegt:
Dann Probewohnen vom neuen Radio und Climatronic angepasst und nach unten versetzt:
Nun wird nen zweites Climatronic Bedienteil gekauft, welches dann passend zugeschnitten wird um es um das Radio zu montieren, damit die Mittelkonsole wieder org. Optik bekommt.
So, dann vorne mal weiter machen. Das alles natürlich OHNE Can Bus Interface. Also Zündung suchen, Dimmerfunktion anschließen, Antennenadapter usw. alles ran.
Der Kabelsalat:
Und siehe da...einige Zeit später alles fertig:
Das Kabel, welches aus der Mittelkonsole raus guckt ist das Kabel für meine AHK, welche die Tage bei besserem Wetter nachgerüstet wird. Die Teile liegen hier auch schon alle rum.
Hinten ging es dann auch schon mal los.
Die Bodenplatte für die Endstufen, Powercap usw.:
Auch da sieht man links in der Ecke den Kabelbaum der AHK.
Und dann die Endstufen, Powercap, Verteiler montiert und fertig verkabelt:
Mehr ist noch nicht passiert, weil ich nach Kyrill keine Lust hatte. Auch wenn es recht "glimpflich" ausgegangen ist, so ist es umso ärgerlicher, da das Auto mal gerade 4 Wochen alt ist.
Hier die schlimmsten Stellen auf Haube und Kotflügel:
Montag geht er dann zu VW zum Beseitigen der Schäden. Sobald er wieder da ist, wollt ich dann mal weiter machen. Gibt noch einig zu tun.

To be continued...