ist das so ein knartschen??Ab eine gewissen Tieferlegung stößt der Stabi an die Spurstange beim Volleinschlag (z.B. Wenden).
Ja.
ist das so ein knartschen??Ab eine gewissen Tieferlegung stößt der Stabi an die Spurstange beim Volleinschlag (z.B. Wenden).
Hattest ihn jetzt gar nich eingebaut?Ja sind Kopplestangen dabei aber der sieht genauso aus wie der Originale. Also denk ich, ich werde den wieder verticken
sind die konis dermaßen kurz??? oder sind das spezielle konis die KW verbaut???@pimp1
du bist doch der junge nette mann,den ich im letzten jahr am see an der tanke getroffen habe.du hast ein restgewinde vorne 15mm beim kw,wenn du das edelstahl hast mit dem groben gewinde, hast du eine tiefe von 80mm.
ich habe beim edelstahl ein restgewinde von 35mm u.habe eine tiefe 60mm.
da du ja im ösiland wohnst,ist er sowieso zu tief.wobei er bei uns auch 15mm laut gutachten je nach achlast zu tief wäre.da wundert mich es nicht das die welle oben streift
@fab
kennst den pimp1 noch.das war der rote tiefe polo vor dem supermarkt parkplatz
Erinnere mich. Hab damals schon gesagt, wenn die Antriebswelle irgendwo angeht ist es einfach nur Gefährlich - "tolle" Optik hin oder her...@fab
du sagst es, ist immer so eine sache....Erinnere mich. Hab damals schon gesagt, wenn die Antriebswelle irgendwo angeht ist es einfach nur Gefährlich - "tolle" Optik hin oder her...@fab
Wenn der Stabi von Polo16V nich zu teuer wird werd ich das auch tun.dann werd ich wohl im Frühjahr das Versuchskaninchen machenhat noch keiner, bisher hat sich noch keiner so wirklich an andere stabis getraut,,,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste