Organisation Frankfurt-Treffen *die Hessen sind gefragt*

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

redbull

Ungelesener Beitragvon redbull » 8. Sep 2005, 16:07

Letztes gab es noch eine kleine Diskussion bzgl. Biertische etc.

Ich hab jetzt vor Ort bei der Feuerwehr erstmal 2 Biergarnituren für 5€ reserviert. Beinhaltet jeweils Tisch + zwei Bänke.
Können wir uns dann vor Ort bei der FW abholen.

Bei Bedarf ist auch noch eine dritte Garnitur möglich. Aber 2 sollten reichen, oder ? So viele sind wir ja nun auch nicht und Sitz und Abstellmöglichkeiten gibt es dort sowieso genung.

@mane: Ich hoffe jetzt bist du glücklich :D :D :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wohlfahrt

Forenhändler
Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 8. Sep 2005, 20:27

Ja Danke Bull aber nicht nur ich alleine bin nun glücklich ;-) ;) man soll halt nicht auf dem Knie Frühstücken u.Essen müssen.Sonst müßten wir alles etwas mehr an Hosen mitbringen ;-)
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!

px
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 15. Sep 2005, 15:35

Irgendwie wird das Wetter kühler, oder täusche ich mich? 8O Wenn das friert sage ich ab! :D Meine Freundin ist sehr kälteempfindlich *g*

Der Langzeit-Wetterbericht sagt 12-21°C bei, wer hätte es gedacht, 80%igem Regen rund um die Uhr :-?

redbull

Ungelesener Beitragvon redbull » 15. Sep 2005, 16:18

Dass das 'Sommerausklang-Nachmittagtreffen' zu einem Wochenend-Zelttreffen wird konnte keiner ahnen :D

Ich habe aber extra 25° und Sonne für das WE bestellt. Also keine Sorge.

px
Ungelesener Beitragvon px » 15. Sep 2005, 16:22

Ich hoffe, das sagt keiner, der zu Hause pennen will :D

redbull

Ungelesener Beitragvon redbull » 15. Sep 2005, 16:28

Ich bin doch nicht lebensmüde und schlaf bei Schnee draußen 8)
Ausserdem penne ich nirgends, wo es kein dsl-anschluss gibt. :D

btw... ich suche noch Jemand der mich in sein Zelt aufnimmt :D

px
Ungelesener Beitragvon px » 15. Sep 2005, 16:30

btw... ich suche noch Jemand der mich in sein Zelt aufnimmt :D
Wenn du meine Freundin wärest kein Problem :D

redbull

Ungelesener Beitragvon redbull » 15. Sep 2005, 19:33

Wenn du meine Freundin wärest kein Problem :D
Bin ich das etwa nicht ? *strick knote*

redbull

Ungelesener Beitragvon redbull » 19. Sep 2005, 07:14

Sorry, aber jetzt ist mir grade der Kragen geplatzt.
Bekomme ich doch tatsächlich folgende PM:
Hi redbull!

Ich weiß was jeztz kommt ist eventuell ein bisschen doof und kurz fristig allerdings habe ich gehört das es da keine Waschmöglichkeiten gibt und nur 1 Dixiklo da vorhanden ist? ist das Richtig??

Ich frage aus dem eingachen grund weil wir auch frauen haben in unsrer Runde und die wollen wir auf das Selbe klo stecken wo die Kerle auch drauf gehen! Naja ich weiß nicht!

Darum meine Bitte die Nicht nur von mir kommt!

Könntest du einen richtigen Campingplatz suchen und den Grillplatz stonieren wenn das möglich ist!

Es wäre ja für die anderen kein mehr aufwand außer das sich die Adresse wechselt!

Das wäre sehr nett! Danke!

Denn wir wollen ja nicht am sonntag stinken wie die schweine! weil wir uns nicht waschen konnten!

Lieben gruß christoph
Von wem kommt diese Bitte noch? Die Bedingungen sind seit 6 Wochen bekannt, aber 4 Tage vorher sagt wird gesagt, dass es nicht passt?
Ich bitte die betroffenen selbst was neues zu suchen. Ich renne mir wochenlang den Arsch aus der Hose und bekomme 4 Tage voher gesagt, dass ich was neues suchen soll?? Und dann noch ein Campingplatz auf den man mal eben 20 Autos stellt und die ganze Nacht feiert? Na sicher doch, für uns hebt doch jeder seine Platzregeln auf.

Sabrina und ich haben Wochenlang gesucht und jetzt das. Ganz toll. Und da soll man mal eben schnell was Neues suchen, weil Frauen und Männer auf das selbe Klo gehen müssen?

Kümmert euch bitte selbst drum. Den Grillplatz sage ich natürlich gerne ab. Die haben schließlich gut an mir verdient, dafür dass ich 50€ bezahlt habe und keiner kommt.

px
Ungelesener Beitragvon px » 19. Sep 2005, 07:49

8O :lol: Der war echt gut... schließe mich da redbull an, super Timing, viel kurzfristiger ging's wohl nicht!

Die Argumente sind auch ziemlich lasch, wenn da gar kein Klo wäre, okay... aber für die paar Leute, egal welchen Geschlechts, wird es ja wohl reichen. Waschmöglichkeiten? Erst-Camper? Da nimmt man Wasserkanister mit und gut ist's. Bei Rock am Ring haben wir ne Woche lang keine Duschen gesehen und sind trotzdem nicht verwahrlost - Weicheier, wohl nicht gedient, wa?! :lol: :D

Dass da jetzt so kurzfristig keine Änderung mehr drin ist, ist denke ich klar. Ich hoffe nur, dass Wetter spielt mit. Heute nacht waren es 6°C, wenn das weiter so kippt, kann das am WE sehr ungemütlich werden... da sehe ich noch eine Gefahr für das Treffen. :(

@Red
Sag mal PLZ, es gibt so einige Rechtenbachs :D

redbull

Ungelesener Beitragvon redbull » 19. Sep 2005, 15:37

Wasserkanister mit und gut ist's. Bei Rock am Ring haben wir ne Woche lang keine Duschen gesehen und sind trotzdem nicht verwahrlost
richtiiiiiiiich ;-)
Heute nacht waren es 6°C, wenn das weiter so kippt, kann das am WE sehr ungemütlich werden...
Hat vielleicht jemand so ein Gas-strahler?
Sag mal PLZ, es gibt so einige Rechtenbachs :D
Der Grillplatz ist in Hüttenberg (PLZ 35625), Ortsteil Rechtenbach. Meine Wegbeschreibung geistert doch noch irgendwo im Forum ;-)

Fabolous
Ungelesener Beitragvon Fabolous » 19. Sep 2005, 15:56

8O... super Timing, viel kurzfristiger ging's wohl nicht!
Warte mal ab bis Freitagvormittag, dann hau ich nochma eine Bitte zum Umbuchen raus! :D

Genau Adresse ohne den gesamten Thread durchlesen zu müßen wäre aber trotzdem koscha! :arrow: Büddebüdde Redi!!
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Fabolous
Ungelesener Beitragvon Fabolous » 19. Sep 2005, 16:00

Gibt es nen Straßennamen @ redbull?
Die Straße, in die der Feldweg zum Grillplatz mündet, heißt Dorfstraße.

@Navi-Leute: aufpassen! Es gibt mehrere Rechtenbach. Wir wollen das Rechtenbach im Lahn-Dill-Kreis.
:D manohman, ich bin halt einfach nur :arrow: F.A.B.O.L.O.U.S.!! :super:

P.S.@px: Wenn Du lieber mit redbull schlafen willst, ein bisschen Platz für's webmaster-Mäuschen hab ich noch in meinem Zelt... :D
Zuletzt geändert von Fabolous am 19. Sep 2005, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

px
Ungelesener Beitragvon px » 19. Sep 2005, 16:00

PLZ reicht schon, das Kaff hatte ich aber auch schon ausgewählt, Rechtenbach (Hüttenberg).

Naja, nen Gas-Kocher wird 20-25 Leute nicht warm halten, also wenn es zu kalt wird, dann werde ich meine Freundin wohl kaum überreden können...

Wohlfahrt

Forenhändler
Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 19. Sep 2005, 16:24

Mir egal wo es liegt :D ich fahr den Jungs mit den Navis nach. ;) Davon fahren können sie mir ja sowieso nicht :D
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!

cob3010
Ungelesener Beitragvon cob3010 » 19. Sep 2005, 18:27

Sorry aber es war NUR eine Frage und alles andere hab ich schon redbull geschrieben!
Thema abgehagt!
:D

Wir können ja auch noch ein DRAMA drauß machen! :grr:
Fahrzeuge: Seat Stylance Sport Up  

px
Ungelesener Beitragvon px » 19. Sep 2005, 18:45

Okay, abgehakt.

@Fab
Dorfstraße in Rechtenbach (Hüttenberg), PLZ 35625
Das findet nu jedes Navi. Und wenn ich mir die Straße anschaue, führt die aus dem Kaff raus in die Natur, da gibt es nicht viele Möglichkeiten ;)

redbull

Ungelesener Beitragvon redbull » 19. Sep 2005, 19:55

Das findet nu jedes Navi. Und wenn ich mir die Straße anschaue, führt die aus dem Kaff raus in die Natur
richtiiiiich ;-)
ca. 400m aus dem Dorf raus, übers Feld, kann man auf der rechten Seite den Grillplatz sehen.

Sobald ich da bin können wir dann den Grill, die Biergarnitur und den Schlüssel für die Schranke holen. Dann kann auch einer mit dem Auto für Mukke drauffahren.

Twin BY

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 19. Sep 2005, 20:59

Mir egal wo es liegt ich fahr den Jungs mit den Navis nach. Davon fahren können sie mir ja sowieso nicht
Glaubst Du, mane!?! :biggrins:

Wer war auf der Autobahn schneller!? Gut, wenn die Karin nicht gewesen wäre,... :steckenpferd:
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

Themenersteller
XS

Ungelesener Beitragvon XS » 20. Sep 2005, 16:54

So Jungs -> She's back *tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*

Da ich grad keinen Bock hab, das ganze nochmal zu lesen - bringt mich mal bitte auf den neuesten Stand (Adresse des Treffens, Anfahrtsbeschreibung? :D , findet es überhaupt noch statt :???: usw...)

:D
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!