Sorry, aber jetzt ist mir grade der Kragen geplatzt.
Bekomme ich doch tatsächlich folgende PM:
Hi redbull!
Ich weiß was jeztz kommt ist eventuell ein bisschen doof und kurz fristig allerdings habe ich gehört das es da keine Waschmöglichkeiten gibt und nur 1 Dixiklo da vorhanden ist? ist das Richtig??
Ich frage aus dem eingachen grund weil wir auch frauen haben in unsrer Runde und die wollen wir auf das Selbe klo stecken wo die Kerle auch drauf gehen! Naja ich weiß nicht!
Darum meine Bitte die Nicht nur von mir kommt!
Könntest du einen richtigen Campingplatz suchen und den Grillplatz stonieren wenn das möglich ist!
Es wäre ja für die anderen kein mehr aufwand außer das sich die Adresse wechselt!
Das wäre sehr nett! Danke!
Denn wir wollen ja nicht am sonntag stinken wie die schweine! weil wir uns nicht waschen konnten!
Lieben gruß christoph
Von wem kommt diese Bitte noch? Die Bedingungen sind seit 6 Wochen bekannt, aber 4 Tage vorher sagt wird gesagt, dass es nicht passt?
Ich bitte die betroffenen selbst was neues zu suchen. Ich renne mir wochenlang den Arsch aus der Hose und bekomme 4 Tage voher gesagt, dass ich was neues suchen soll?? Und dann noch ein Campingplatz auf den man mal eben 20 Autos stellt und die ganze Nacht feiert? Na sicher doch, für uns hebt doch jeder seine Platzregeln auf.
Sabrina und ich haben Wochenlang gesucht und jetzt das. Ganz toll. Und da soll man mal eben schnell was Neues suchen, weil Frauen und Männer auf das selbe Klo gehen müssen?
Kümmert euch bitte selbst drum. Den Grillplatz sage ich natürlich gerne ab. Die haben schließlich gut an mir verdient, dafür dass ich 50€ bezahlt habe und keiner kommt.