Golf 5 Airbags passen auch ohne Problem, es muss halt nur der Airbagkabelsatz vom neuen Polo Verwendet werden ( 3 Speichen Lenkrad)
Ich hab mein Lenkrad heute noch mal abgebaut und es sind wie hier schon gesagt noch 2 Leitung am Schleifring frei.
Ich besorge mir demnächst das Steuergerät für Multifunktion vom Golf 5 und dann Klemme ich mal alles an mal schauen was passiert :-)
MF Lenkrad vom Golf GTI in Polo 9N3
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
@zx-ninja
Das klingt ja schonmal nicht schlecht! Was ist wenn in meinem Polo ein 4 Speichenlenkrad verbaut ist ?! POLO 9N3 CROSS?!
Das klingt ja schonmal nicht schlecht! Was ist wenn in meinem Polo ein 4 Speichenlenkrad verbaut ist ?! POLO 9N3 CROSS?!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Ein Wolfsburger Natürlich Golf IV
Irgendwie werd ich aus diesem Thread nicht so ganz schlau. 
Ich habe ein Golf 5 GTI Lenkrad mit Original-Airbag noch drin. Kann ich das einfach einbauen ohne das ich irgendwas basteln muss.
Das mit den Kabeln ist mir egal, nur das Lenkrad sollte nicht abfallen und der Airbag im Notfall funktionieren.

Ich habe ein Golf 5 GTI Lenkrad mit Original-Airbag noch drin. Kann ich das einfach einbauen ohne das ich irgendwas basteln muss.

Das mit den Kabeln ist mir egal, nur das Lenkrad sollte nicht abfallen und der Airbag im Notfall funktionieren.

Don´t play Polo - Drive it!
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!