MF Lenkrad vom Golf GTI in Polo 9N3

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

zx-ninja

Ungelesener Beitragvon zx-ninja » 4. Mär 2007, 20:56

Golf 5 Airbags passen auch ohne Problem, es muss halt nur der Airbagkabelsatz vom neuen Polo Verwendet werden ( 3 Speichen Lenkrad)

Ich hab mein Lenkrad heute noch mal abgebaut und es sind wie hier schon gesagt noch 2 Leitung am Schleifring frei.

Ich besorge mir demnächst das Steuergerät für Multifunktion vom Golf 5 und dann Klemme ich mal alles an mal schauen was passiert :-)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Schmiddy

Ungelesener Beitragvon Schmiddy » 4. Mär 2007, 23:19

@zx-ninja
Das klingt ja schonmal nicht schlecht! Was ist wenn in meinem Polo ein 4 Speichenlenkrad verbaut ist ?! POLO 9N3 CROSS?!

zx-ninja

Ungelesener Beitragvon zx-ninja » 5. Mär 2007, 14:04

Wenn der 9N3 den selben Airbagkabelsatz hat wie beim 9n 4 Speichenlenkrad dann brauchst du auf jedenfall den Airbagkabelsatz vom 9n3 für das 3 Speichen Sportlenkrad bzw. 3 Speichen Airbag.

Kroppy

Ungelesener Beitragvon Kroppy » 11. Mai 2007, 10:16

Irgendwie werd ich aus diesem Thread nicht so ganz schlau. :???:

Ich habe ein Golf 5 GTI Lenkrad mit Original-Airbag noch drin. Kann ich das einfach einbauen ohne das ich irgendwas basteln muss. :?:

Das mit den Kabeln ist mir egal, nur das Lenkrad sollte nicht abfallen und der Airbag im Notfall funktionieren. ;)
Don´t play Polo - Drive it!
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

autoraudi

Ungelesener Beitragvon autoraudi » 11. Mai 2007, 22:50

Ich hätte noch nen Lenker mit Multi und DSG (die aber sehr einfach zu demontieren ist) hier liegen. Wenn jemand auch noch die Prallplatte fürs 3 Speichen Lenkrad braucht dem kann ich gerne weiter helfen...
Gruß Tim

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!