Hilfe Auto geht nicht an!

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Celle

Hilfe Auto geht nicht an!

Ungelesener Beitragvon Celle » 10. Mär 2007, 11:19

Also hab folgesdes Problem steig gerade ein, wollt anlassen war auch bis kurz vor start also 2 sekunden zünungen einmal motorbrummen aber dann wieder aus bei erneuten versuch macht dat nur komische geräusche ich kann jetzt hier schlecht beschreiben shshshshshshs :D wat soll dat das auto ist nichmal ein jahr alt achja kein licht vergessen aus zu machen oder radio mehr verbraucher habe ich nicht in auto nichtmals eine endstufe oder sowas! ps hab da nieso drauf geachtet aber kann ja sein das die batterie leer ist weil das lämpchen leuctet die ganze zeit wenn ich zündung mache! aber das darf und kann nicht sein. will ich mein auto schon was gutes tun und es waschen da ist der böse zu mir!! :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Celle

Ungelesener Beitragvon Celle » 10. Mär 2007, 11:42

Keine rne schnellhilfe parat was kann ich tun anschieben geht nicht bin alleine kenn hier auch kein in der umgebung der mir hgelfen könnte!!!

Vandit
Ungelesener Beitragvon Vandit » 10. Mär 2007, 12:14

ruf die 0800-VWSERVICE an, sollte dich keinen cent kosten, bist ja noch in der Garantie
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6J  

Beni04
Ungelesener Beitragvon Beni04 » 10. Mär 2007, 12:18

Steht dein Auto Drausen dann Tippe ich auf Marderschaden oder Batterieschaden

wenns in der garage steht defekter Anlasser

des shshshshsshs is des leer durchdrehen des anlassers da kriegt der ned genügend saft ( also eher batterie leer ) oder er hat ned die kraft bzw rutscht leer durch...

hast du strom wenn du auf zündung gehst aber ned durchdrehst??

wenn ned ( logische Folgerung) leere batterie...

hats du saft mess dir die mal was die noch leistung hat im notfall ans ladegerät hängen

stimmt der saft dann ruf dein autohaus an die Holen den dann wenigstens auch oder schicken erst mal nen Technicker hast ja noch garantie!!
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Themenersteller
Celle

Ungelesener Beitragvon Celle » 10. Mär 2007, 12:33

also schonmal danke! hab gerade mit kollegen versucht zu überbrücken auch nix passiert! also das ist so ich steig ein wie jeden tag schlüssel ins loch drehen biss alle lampen leuchten und dannw arte ich meist 3 sekunden und dann starte ich nur heute wollte er nicht!! messgerät etc hab ioch hier nicht bin nicht zuhause!!Bin bei perle! ja auto steht draußen!marderschaden mitten in der stadt kann ich mir schwer vorstellen (korrigier mich wenn ich da falsch liege) danke

Beni04
Ungelesener Beitragvon Beni04 » 10. Mär 2007, 12:46

Du liegst falsch*gg*

marderschaden kann dir echt überall passieren glaubst des viech interressierts wo du grad grad bist BZW weiß wo es grad is...

kann auch schon eher passier sein nur jetz erst kabelbruch

denke aber eher das dein anlasser defekt is

mach mal motorhabube auf und starte lass deinen kollegen hören wenn da so ein rassel vom anlasser ausgeht is mit ziemlicher sicherheit der

knueppe
Ungelesener Beitragvon knueppe » 10. Mär 2007, 12:46

Wenn der Motor kurz anspringt und danach wieder ausgeht könnte das auch die Wegfahrsperre sein, die aktiviert wurde. Danach orgelt der Wagen nur, springt aber nicht an.
Das haste aber nur, wenn du selber an deinem Schlüssel/Tacho rumgebastelt hast! :)
Ich würd bei der nächsten VW Werkstatt anrufen, dass von denen mal einer vorbeischaun soll.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Themenersteller
Celle

Ungelesener Beitragvon Celle » 10. Mär 2007, 21:20

ok danke jungs! es war der anlasser der wohl ein weg hatte!ka warum aber die sache wurd in sofort geregelt nach dem ich in meiner VW werkstastt angerufen habe. Sofort is mein Onkel gekommen haben mein auto und mich mitgenommen und haben ihn ausgewechselt!
DANKE

Beni04
Ungelesener Beitragvon Beni04 » 11. Mär 2007, 10:21

Kein Problem sind doch froh wenn wir helfen können und des vorallem schnell!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!