Bilder vom Fotoshooting sind online

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Themenersteller
BEN DELUXE
Ungelesener Beitragvon BEN DELUXE » 20. Mär 2007, 15:07

@Deus Violentia:

überlege gerade wer hier Assi ist. Komisch das sich alle normal verständigen können, nur du wieder net.

Tut mir echt leid für dich! :D
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 20. Mär 2007, 15:11

Das Ding sieht so scheisse aus, wenn wenigstens n Motor drin wäre, der die Luft braucht.... ASSITUNING ! :D
wenigstens hat sie ein auto, das fährt ;)

modeluxe
Ungelesener Beitragvon modeluxe » 20. Mär 2007, 15:12

lol warum hat dein Auto nen Namen ?!

Frauen ^^
so deluxe ...

morpheuz
Ungelesener Beitragvon morpheuz » 20. Mär 2007, 15:19

Mhhhh... die Lackierung kann mal einiges. Gefällt mir sehr gut. :top:

und mit den 18er Felgen wird der scho wieder bissl vom Boden weg kommen ;)

DerSteiner

Ungelesener Beitragvon DerSteiner » 20. Mär 2007, 15:22

Mhhhh... die Lackierung kann mal einiges. Gefällt mir sehr gut. :top:

und mit den 18er Felgen wird der scho wieder bissl vom Boden weg kommen ;)
es geht hier um dir front *G*

back to topic *G*

( bin ich schon moderator würdig??? )

:D

Themenersteller
BEN DELUXE
Ungelesener Beitragvon BEN DELUXE » 20. Mär 2007, 15:22

@HLmalte:

Hi Hi, ja du siehst das scho richtig, Frauen eben! Habe mit der Männerwelt abgeschlossen und wittme mich jetzt meinem Auto!! Hi Hi!

;-)

DerSteiner

Ungelesener Beitragvon DerSteiner » 20. Mär 2007, 15:25

@HLmalte:

Hi Hi, ja du siehst das scho richtig, Frauen eben! Habe mit der Männerwelt abgeschlossen und wittme mich jetzt meinem Auto!! Hi Hi!

;-)
dachte dein freund hat den 3er golf.. zumindest steht des noch auf deiner HP.. oder seiner HP.. egal

Themenersteller
BEN DELUXE
Ungelesener Beitragvon BEN DELUXE » 20. Mär 2007, 15:26

@cruizer:

Dann ließ dir mal meinen aller ersten Beitrag hier im Tread durch bevor du hier was zu sagst, Mr. ich lach mich tot Moderator :D

Da steht sowas wie FELGEN!! Feeeeeeeelgeeeeeeeeeeen, weißt du was das ist, oder hat dein Bobby Car so was net!!??

Ausserdem kennen manche Leute die neue Lackierung net und können ein paar mehr Sätze, wie du schreiben...

Sorry Man, 0 Points for You!

modeluxe
Ungelesener Beitragvon modeluxe » 20. Mär 2007, 15:30

@HLmalte:

;-)
ok dann bin ich beruhigt, dass sowas öfter vorkommt... der kleine meiner Freundin hat auch nen Namen ^^
so deluxe ...

Dieselaktivist

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 20. Mär 2007, 15:30

Eigentlich ist mir das absolut egal was du machst, aber wenn du erwartest für so eine Kasperbude noch Lob zu bekommen, dann frage ich mich wer hier wem Leid tun sollte :)
Fakt ist, das die Front nicht an das Auto passt, völlig überzogen und alltagsuntauglich (wie von dir schon erwähnt).
Wenn dir meine ehrliche Meinung nicht passt, kann ich nix dafür.
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Themenersteller
BEN DELUXE
Ungelesener Beitragvon BEN DELUXE » 20. Mär 2007, 15:32

Ja die meisten Frauen geben ihrem Auto irgendwie Namen. Mein altes Auto hieß Lucy, war aber immer kaputt. Deswegen dachte ich mir auf Männer ist vielleicht mehr Verlass = BEN :D

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 20. Mär 2007, 15:32

Ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen; Is schon echt irgendwie echt etwas arm, dass man hier nicht mal sinnvoll seine Meinung äußern kann ohne, dass es Stress gibt. Sei es weil die Meinung "unglücklich" geäußert wird oder überinterpretiert wird, das spielt dabei keine Rolle... Als müsste sich hier jemand profilieren oder ähnliches, man kann jawohl mehrere Meinungen parallel akzeptieren (was BenDeluxe ja auch tut) wenn sie ordentlich formuliert werden...... :-?

EDIT: "Eigentlich ist mir das absolut egal was du machst, aber wenn du erwartest für so eine Kasperbude noch Lob zu bekommen, dann frage ich mich wer hier wem Leid tun sollte" sowas mein ich..... is leicht überzubewerten und macht nur unnötig ärger....

Themenersteller
BEN DELUXE
Ungelesener Beitragvon BEN DELUXE » 20. Mär 2007, 15:39

Eigentlich ist mir das absolut egal was du machst, aber wenn du erwartest für so eine Kasperbude noch Lob zu bekommen, dann frage ich mich wer hier wem Leid tun sollte :)
Fakt ist, das die Front nicht an das Auto passt, völlig überzogen und alltagsuntauglich (wie von dir schon erwähnt).
Wenn dir meine ehrliche Meinung nicht passt, kann ich nix dafür.

Wenn es dir egal ist und du dich sowieso nicht gewählt artikulieren kannst, dann frage ich mich was du hier im Forum suchst!

Ich möchte keinen Lob, Anerkennung oder sonst noch was, das Forum ist dafür da, das man "nette" Leute kennenlernt, sich mit Ihnen austauscht und einen gewissen Grundton beibehält, auch wenn MANN/FRAU auch mal anderer Meinung ist! Ich denke das ist ne Frage der Erziehung und Respektes vor anderen Leuten.

Ist wohl bei dir FEHLGESCHLAGEN! :cheesy:

@Memphis: DANKE!!!
Zuletzt geändert von BEN DELUXE am 20. Mär 2007, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.

Dieselaktivist

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 20. Mär 2007, 15:39

@memphis: Manchmal hab ich das Gefühl, das liegt an der Erziehung im Osten und am Weltverständnis des Sachsen im Allgemeinen. Jedesmal reagieren immer nur Wessis angepisst bei sowas, reichlich komisch :D :D :D
Wenn mich hier einer rechts überholt, frage ich ob ich dem gleich mal n Horn kloppen soll, der lacht, entschuldigt dich und gut, bei euch wird man dann sicher gleich wegen Beleidigung und Bedrohung angezeigt
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 20. Mär 2007, 15:42

Weitere Beiträge am Thema vorbei oder in einer Ausdrucksweise, die UNSEREM Erachtens nach nicht angebracht ist, werden kommentarlos gelöscht.

...

me1ssner

Ehrenmitglied
Ungelesener Beitragvon me1ssner » 20. Mär 2007, 15:42

DAS wäre konstruktive Kritik gewesen.

Und was hier irgendwer in irgendeinem Bundesland tut oder nicht, is mir egal.

Ging uns nur darum, beleidigende Äußerungen im Keim zu ersticken und da du mit "Assituning" angefangen hat, hattest du den Joker gezogen.
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D

DerSteiner

Ungelesener Beitragvon DerSteiner » 20. Mär 2007, 15:53

@cruizer:

Dann ließ dir mal meinen aller ersten Beitrag hier im Tread durch bevor du hier was zu sagst, Mr. ich lach mich tot Moderator :D

Da steht sowas wie FELGEN!! Feeeeeeeelgeeeeeeeeeeen, weißt du was das ist, oder hat dein Bobby Car so was net!!??

Ausserdem kennen manche Leute die neue Lackierung net und können ein paar mehr Sätze, wie du schreiben...

Sorry Man, 0 Points for You!

sorry girl, als berufstätiger ist es nicht leicht mehrere sätze zu schreiben, denn ich muss auch noch dafür sorgen dass meine motorsteuergeräte punktlich fertig werden...

titel dieses thema heißt: neue front von CSR fertig oder so...

zu deinen felgen.. ja es gibt jemanden der diese breite fährt, aber der hat nicht nur 215 drauf sondern 235 auf 18zoll.. dieser polo kommt aus BGL und ist hier leider nicht regestriert ( blauer TDI mit flipflop und 18 zoll oxigin eins chrom felgen )

so long !cruizer! der kein bobby car hat.. sondern einen 100PS TDI ;-) und keine sponsoren ;-) und keinen namen für sein auto ;-)

Fabolous
Ungelesener Beitragvon Fabolous » 20. Mär 2007, 16:03

zu deinen felgen.. ja es gibt jemanden der diese breite fährt, aber der hat nicht nur 215 drauf sondern 235 auf 18zoll.. dieser polo kommt aus BGL und ist hier leider nicht regestriert ( blauer TDI mit flipflop und 18 zoll oxigin eins chrom felgen )

:arrow: http://www.polo9n.info/polo-309.html

:fresse:
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

DerSteiner

Ungelesener Beitragvon DerSteiner » 20. Mär 2007, 16:06

:arrow: http://www.polo9n.info/polo-309.html

:fresse:
sorry mein fehler..

aber ich hab mir auch nach einem jahr noch nicht alle polos hier angesehn...

Themenersteller
BEN DELUXE
Ungelesener Beitragvon BEN DELUXE » 20. Mär 2007, 16:08

EDIT: so long !cruizer! der kein bobby car hat.. sondern einen 100PS TDI und keine sponsoren und keinen namen für sein auto

So what?? I´m not very amused! :D :D Also doch Bobby Car! 8)

Steh ich zu, mir alles sponsorn zu lassen!
100PS TDI ?? Und jetzt??

Wünsche dir nen schönen Tag, nimm net alles so ernst Jung! :oops:

Ach ja Klar, den kenn ich doch vom Treffen, schreib den erstmal an! Danke für den Tip!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!