überlege gerade wer hier Assi ist. Komisch das sich alle normal verständigen können, nur du wieder net.
Tut mir echt leid für dich!

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Eigentlich ist mir das absolut egal was du machst, aber wenn du erwartest für so eine Kasperbude noch Lob zu bekommen, dann frage ich mich wer hier wem Leid tun sollte![]()
Fakt ist, das die Front nicht an das Auto passt, völlig überzogen und alltagsuntauglich (wie von dir schon erwähnt).
Wenn dir meine ehrliche Meinung nicht passt, kann ich nix dafür.
DAS wäre konstruktive Kritik gewesen.Fakt ist, das die Front nicht an das Auto passt, völlig überzogen und alltagsuntauglich (wie von dir schon erwähnt).
@cruizer:
Dann ließ dir mal meinen aller ersten Beitrag hier im Tread durch bevor du hier was zu sagst, Mr. ich lach mich tot Moderator![]()
Da steht sowas wie FELGEN!! Feeeeeeeelgeeeeeeeeeeen, weißt du was das ist, oder hat dein Bobby Car so was net!!??
Ausserdem kennen manche Leute die neue Lackierung net und können ein paar mehr Sätze, wie du schreiben...
Sorry Man, 0 Points for You!
zu deinen felgen.. ja es gibt jemanden der diese breite fährt, aber der hat nicht nur 215 drauf sondern 235 auf 18zoll.. dieser polo kommt aus BGL und ist hier leider nicht regestriert ( blauer TDI mit flipflop und 18 zoll oxigin eins chrom felgen )
sorry mein fehler..zu deinen felgen.. ja es gibt jemanden der diese breite fährt, aber der hat nicht nur 215 drauf sondern 235 auf 18zoll.. dieser polo kommt aus BGL und ist hier leider nicht regestriert ( blauer TDI mit flipflop und 18 zoll oxigin eins chrom felgen )
http://www.polo9n.info/polo-309.html
:fresse:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste